Ich halte sie ebenso für sinnvoll, habe sie aber im 4.Jahr nicht mehr verlängert.
Es ist im Prinzip wie mit der Vollkaskoversicherung. Wenn man einen möglichen Schaden in Totalschadenhöhe selbst stemmen kann (will) , braucht man sie nicht. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei Werksverbau geht das Licht erst aus, wenn man die Türe öffnet. Wenn ich mich nicht irre...

-
Klaro! Wenn mich das nervt, schalte ich das Abblendlicht manuell ein und schon bleibt es an.
Toller Nebeneffekt: die Batterie bekommt mehr als 14 V von der Lima.
Das was du suchst, wurde irgendwo hier schon diskutiert. Mit dem Ergebnis: gibt es nix zum codieren... -
Ja, ich muß auch immer über die Ausflügler mit ihren zwei Fahrrädern außen am SUV lachen. Hätten sie sich mal vorher hier informiert.


-
... Weil es immer nur um das "Geschäft" geht. Schließlich müssen die Herrschaften der Prüf- und Genehmigungsstellen auf ihren hochdotierten Posten auch Geld verdienen. Die würde ja sonst niemand brauchen und das Sozialsystem ist endlich.
-
Ich setze den Eco-score immer über das Mediasystem zurück. Dabei klicke ich auf der Startseite auf Eco-score und auf dem nächsten Bild unten auf zurücksetzen und bestätige. Vielleicht war das beim 2016 er noch so? Nach der aktuellen Fahrt werde ich nicht gefragt. Ist ja eigentlich auch wurscht.
-
Ja. Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen.


-
Eco-score löschen setzt nur den Bordcomputer "ab Reset" zurück. "Ab Start" bleibt bei mir dabei erhalten. Möglicherweise brauchst du ein Softwareupdate?
"Ab Start" wird nach einer gewissen Zeitspanne "Zündung aus" zurückgesetzt. Also nach einem Arbeitstag sind die morgendlichen Werte am Abend weg. Wie lange genau die Pause sein muß weiß ich leider nicht. -
44Timo fährt keinen smart mehr. Er hat jetzt was Größeres.

-
Nur damit du nicht Recht hast: Der hat die selben Windgeräusche.
Und er geht keine 160km/h.