Wird schwierig. Die Tuner sind alle zu weit weg. Es fehlt eine Zweigstelle von Thomas-Cs in München. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Egal, Hauptsache die Boni in den Führungsetagen passen.
Leider. -
Das SC ist ja nicht für den Müll verantwortlich, sondern hilft dem Kunden bei der Lösung seines Problems, sofern von Seiten des Herstellers Lösungen geboten werden.
Verwechselt doch bitte nicht immer die Werkstätten mit dem Produzenten. Ist übrigens ein markenübergreifendes Problem.
Natürlich wird das Problem vom SC an den Hersteller übermittelt, wenn der aber nicht reagiert sind der Werkstatt meist die Hände gebunden, besonders wenn der Kunde nichts bezahlen möchte. -
-
Keine Ahnung, ich denke du musst die Stoßfängerverkleidung demontieren und den Grill nach hinten ausklipsen.? Vielleicht weiß das jemand besser?
-
Was wieder beweist: Auch andere Mütter haben schöne Töchter (und können Autos bauen).
-
" wenn ich in München unterwegs bin sind die lokalen Münchner Sender grottenschlecht im Empfang."
Mal davon abgesehen, daß die lokalen Münchner Sender sowieso grottenschlecht sind (mehr Werbung: "Wir sind die Besten, Größten, blablabla" als gute Musik) , bei mir geht BR1 sogar im Luise-Kiesselbach-Tunnel. Gong 96. 3 verschwindet da. (FM ohne DAB). -
Wer mit Bananen bezahlt, bekommt halt nur Affen...



. -
Weggespart....

-
Naja, etwas Kondenswasser is ja immer. Das sollte abfließen können.
Aber egal, du musst damit glücklich sein.