Wieso hast du keinen Zigarettenanzünder? Es gibt doch in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen die Stromsteckdose. Ist genau das Gleiche, nur ohne den Glühstecker. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Änderungen am Auspuff führen immer zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, ausser es liegt eine ABE bei. Ohne ABE muß immer eine Einzelabnahme beim TÜV und der Zulasuungsstelle gemacht werden.(Eintragung).
-
Ohne weiter nachzuprüfen: die 46 er Sicherung (Verstärker) ist vermutlich nur bei JBL Soundsystem belegt? Wie gesagt: da brauchst du vermutlich die Werkstatt. Sowas kann man nicht per Ferndiagnose prüfen.
Reset habe ich über Batterieabklemmung durchgeführt
Das war vermutlich kein Reset....
-
-
Vermeide es aber unbedingt "Internet und Forum" zu erwähnen.

-
Das P leuchtet weiter, die Innenbeleuchtung geht nach dem Abschließen aus, der Sub sitzt im Kofferraum links. So bei mir mit Mediasystem und JBL ab Werk.
-
Durchsuche nochmal deine Unterlagen, das versteckt sich leicht unauffällig im Papierkram/Bordbuch. Solltest du eine "neue" Bescheinigung erhalten achte darauf daß sie deine Fahrgestellnummer enthält. (Wer Räder durcheinander bringt, vertauscht vielleicht auch Papierkram


) -
Sorry, Fachchinesisch. Da steht drauf: EG-Übereinstimmungsbescheinigung. Es enthält alle wesentlichen Angaben zu deinem Fahrzeug. Hier mal Auszüge aus meinem. Beachte die Angaben
( Reifengrössen/Felgen) gelten ausschließlich für mein Fahrzeug, nicht zwangsläufig für Andere/Vergleichbare.
So müsste das Papier aussehen. Es ist fast so wichtig wie der Fahrzeugbrief.
IMG_20191007_203429.jpgIMG_20191007_203348-1.jpg
IMG_20191007_203325-1.jpg -
Nein. Bei 15" gehören vorne 165er drauf. Und auch die Felge ist schmaler. Vo. 5J 15, hinten 5 1/2 J 15. Du hast 4 Hinterräder bekommen. Und irgend eine arme Sau fährt mit 4 Vorderrädern.


Ich kann zwar nur für den Benziner sprechen, denke aber nicht, daß das beim ED anders ist.
Nachlesen kannst du im Fahrzeugschein und weitere Größen im COC-Papier. -
Man kann das von aussen nur mit einem Lesegerät feststellen. Ganz ehrlich: ich habe meine Winterreifen nach drei Wintern entsorgt trotz guter Profiltiefe. Mein Popometer hat sich im letzten Winter (Nummer 3 für die Gummis) bereits deutlich über Gripverlust beklagt. Kaufe dir besser neue Reifen, die Kosten sind beim freien Reifenhandel nicht so wild. Und du weißt auch nie, wie der Vorbesitzer über Bordsteine oder durch Schlaglöcher gefahren ist. Ein Reifen merkt sich aber grobe Mißhandlung.