Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@Smartville: Schade, ich hatte gehofft, daß bei dir da central Europe oder Europe east steht oder vielleicht mehrere Karten zur Auswahl stehen. So bin ich mit meinem Latein am Ende. Hast du nicht noch einen funktionierenden Klon von der v10. 15 ? Den würde ich vielleicht nochmal auf die original SD schreiben und ganz von vorne anfangen. ?(

Normalerweise geben die meisten Hersteller beim Tausch von Gurten die Verwendung von neuen Schrauben vor. Aus der praktischen Erfahrung denke ich jedoch, solange der Gurt nicht durch einen Unfall belastet war sollte die Verwendung der alten Schrauben und des Federrings kein Problem sein. (ohne Gewähr)

Wegen dem Speicherplatz: du hast Osteuropa 10.35 und eine Sicherungskopie davon(versteckt) auf der SD-> ca. 5 GB + deine gerade heruntergeladene Zentraleuropa (2,4GB) = 7,4 GB => Sd voll. Der Support soll dir Europa eintragen und dann musst du in deinem Menü erst die Zentral und Ost Karten löschen. Anschließend die (verknüpfte) Europa runterladen und installieren. Wäre mein Versuch ohne Gewähr.

Ich habe gerade deinen obigen Post gelesen. Wende dich an den Support. Mit deinem Konto ist Europe east v 10.35 (linkes Fenster) verknüpft es muss aber die Europe sein. Hast du beim Kauf nicht aufgepasst? Das könnte dein Problem sein. Allerdings erklärt das nicht das Speicherplatzproblem. Tippe auf eine fehlerhafte SD-Karte. Würde vermutlich zurück klonen. ?(

Die grosse Karte ist mit deinem Konto verknüpft und steht dir dauerhaft zum erneuten Download bereit. Ausserdem hast du noch einen funktionierenden Klon? Ich weißes leider nur noch ganz vernebelt, damals mit der Westeuropaversion habe ich auch den Punkt kleinere Karte angeklickt. Da kam dann ein Menü zum Entfernen der Karte. Man schiebt die auf dem Menü Bildchen mittels Pfeil von links nach rechts und umgekehrt. No risk no fun. Bei Fehlschlag den Klon zurück klonen. Ich weiß, so richtig motivierende Hilfe sieht anders aus, aber irgendwie musst du weitermachen. Viel Erfolg.
    Was passiert denn im Auto im Menü Karte auswählen? Gibt es da noch eine Zweite?

Na hoffentlich wird das kein Fall für die Werkstatt. Irgendwie sehr komisch bei dir. ?(
    O. T. und nur zur Beruhigung : ich habe diese Woche mein Schnurlostelefon (Gigaset) zur Übertragung von Bildchen an den PC angeschlossen und es wurde ein Firmwareupdate angeboten. Das habe ich gemacht. Am Ende meldet die Software einen Fehlschlag und verweist auf eine Wiederholung im Sicherheitsmodus, welche ich durchführen sollte. Das Mobilteil zeigt jedoch im Display eine erfolgreiche Aktualisierung und listet auch die neue Version auf. Ich habe also nichts wiederholt und alles passt scheinbar. Wie in jedem Job sind wohl auch bei den Programmierern die Fachkräfte Mangelware. Nicht nur bei TomTom/smart. :evil: