Falls du den gebrauchten Smart vom gewerblichen Händler hast , würde ich doch mal dort aufschlagen. Im Sinne der Kundenzufriedenheit sollte es ihm doch möglich sein für etwas Licht zu sorgen. (Idealerweise für dich kostenlos oder zum geringen Obulus) ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe es ja in Auftrag gegeben, schauen wir was dabei raus komt,
Hoffentlich kein böses Erwachen. Nicht daß nacher wieder im Forum fürchterlich geschimpft wird von wegen Bezahlung und über den Tisch ziehen oder so. Wenn du den Auftrag erteilt hast, hat man dir sicher auch einen Kostenvoranschlag erstellt? Gemacht werden muß es , das ist schon klar, aber du hättest jetzt die Kulanzanfrage (und deren Ergebnis) schon noch abwarten können.
Wäre doch schade um dein Weihnachtsgeld.... 

-
Im Mai 2016 zum Neuwagen gab's schon eine dazu.
-
Hebe es dir auf. Wenn meines mal geklaut wird oder kaputt ist, kauf ich es dir ab.

-
...wobei du aber berücksichtigen musst,daß der der dein Fahrzeug entgegen nimmt keine Ahnung haben muß. Der ist nämlich "Leistungs-Verkaufsberater". Schrauben tut sowieso ein anderer. Zumindest bei Betriebsgrössen über zwei Mann.

-
Sieht deutlich straffer aus.

-
Weiter vorne im Thread hat jemand ein Kompetentzzentrum erwähnt, die das Problem gelöst haben. Dort kann deine Werkstatt bestimmt nachfragen. Viel Erfolg beim Lesen und herzlich Willkommen im Forum.

-
Ist schon denkbar, wenn über die Kurbelgehäuseentlüftung Öl angesaugt und verbrannt wird. Darauf reagiert dann die Lambadasonde und versucht auszuregeln.

-
Leute es geht um Abhilfe und nicht um Vorlieben....
-
Ich würde mal auf Materialfehler oder Konstruktionsmangel plädieren...