Batterie, mehra sog i ned.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist doch logisch: Die Platzierung richtet sich nach dem Sponsoring.
-
kommt wie ein Schluckauf immer ein kurzes quietschen (als würde irgendwas an Metall reiben).
Vielleicht der Auspufftopf oder der Hitzeschutz? Bewege mal den Topf im Stand, (aber Vorsicht : Heiß
) oder naggel mal an der Stoßstange.
-
Mein Smart hat was Neues. Ich hab es aber in die Plauderecke geschoben, weil es nicht Smart-spezifisch ist und auch nicht als Werbung verstanden werden soll.
Hier könnt ihr nachlesen. -
@Thommy12 ich hab grad keinen SQ 5 zur Hand. Es gibt jedenfalls Modelle, da geht das. Ich schau bei Gelegenheit mal nach.
-
Das sind die original Smart 8y-Felgen. Die gab es kurz im Paket für den ed. Sollten also als Ersatzteil zu bekommen sein. Das Stück müsste um 200 eur liegen
Willkommen im Forum.
-
@Torro Da hat Audi nach Einführung des Lichtsensors viel gelernt. Anfangs haben die Kunden genau dieses späte Einschalten des Abblendlichtes reklamiert und dann wurde diese Anpassmöglichkeit eingeführt. Ein echter Mehrwert, der Ärger erspart.
Eine weitere gute Sache ist das Aktivieren des Abblendlichtes nach 5 Bewegungen des Scheibenwischers. Auch das hätte Smart verwirklichen sollen. -
Wo bitte soll man das bei anderen Autos einstellen können?
Bei Audi im MMI -Menü. Zeitpunkt früh, mittel oder spät.
-
Schuhcreme?
-
Weil nur die Preise premium sind... Der Kunde muß ja froh sein, daß es sowas im Kleinwagen überhaupt gibt.