Wenn es mit neuem Hebel immer noch nicht besser wird, muß halt ein neues Steuergerät rein. Möglicherweise scheuert aber auch irgendwo ein Massekabel und schaltet manchmal durch. Habt ihr schon mal versucht, wenn das Licht nicht ausgeht die Lenksäule zu verstellen. Wäre ja zumindest eine mögliche Fehlerquelle. Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber probieren schadet ja nicht... ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe für das Software Update eine Rechnung erhalten
...und sollte mich damit an Maastricht wenden.
Nur um deinen Satz ein wenig zu vollenden. 
-
Na hoffentlich kein "Werkstattfehler", wie zum Beispiel eine lose Verschraubung oder eine schlecht montierte Dichtung. Bitte lasst den Hersteller dafür verantwortlich sein und nicht einen kleinen Schrauber.
Echt ärgerlich, aber ich glaube an deinem Brabus fehlt es weiter... Für meine Begriffe wird scheinbar der Druck im Kühlsystem zu hoch, daher deine bisherigen Wasserverluste im kleinen Stil. Jetzt hat es vermutlich etwas "zerissen". Bin ja mal gespannt.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß auf der Tour und daß doch noch alles gut wird. -
Nix LED warm White . Eher Edison Glaskolben verrottet.

-
Nein, echt noch eine ganze Arbeitswoche? 
(duckundwech) -
Echt goil.
Den kenn ich noch nicht.
Genau so hab ich mir das vorgestellt. -
@K-MG Hast du eigentlich den Artikel einmal (2er pack) oder 2 mal (einzelne Leuchte f. 17,99€) bestellt? Ich bin da nicht so ganz schlau geworden ob man nun 1 Stk. oder 2 Stk. in den Warenkorb legen muß.
Edit: heute ist mir ein Twingo 2 aufgefallen, bei dem die Kennzeichenleuchten nur noch ganz dunkel "gefunzelt" haben. Die Qualität der Originale ist also schon lange so unterirdisch.

-
@MY42 Danke- mein Fehler. Hatte wohl die Twinamic-Brille auf.
Beim Handschalter scheiben wir das Stück Synchronkörper mal auf "Fehlbedienung". 
-
würde gerne die größten auf meinen smart haben
Ich würde dir einen mit smart Karosserie bestückten Monstertruck empfehlen. Brauchst halt eine großen Garten oder eine Kiesgrube.

-
Für 2000 € hat man einen aus dem Turm gekriegt?
(jaja ich weiß schon Jahr 2000)