Demnächst wollt ihr auch noch zum mond fliegen
Mit dem Smart?
Sagt mir bitte Bescheid, ich wüsste noch so einiges, was man am Besten in die Umlaufbahn schießt. Das könnt ihr dann mitnehmen.
Demnächst wollt ihr auch noch zum mond fliegen
Mit dem Smart?
Sagt mir bitte Bescheid, ich wüsste noch so einiges, was man am Besten in die Umlaufbahn schießt. Das könnt ihr dann mitnehmen.
Was ich an dem Artikel allerdings komisch finde: Es wird davon gesprochen, daß der Smart nicht mit den Schrader-Sensoren kommuniziert. Ich glaube aber genau diese Sensoren im Forum schon als Empfehlung gelesen zu haben. Ich meine es gibt User, die sie verwenden und empfehlen. Das würde sich dann irgendwie beissen.
Du Armer. Ich dachte solche Löcher gibt es in Bayern kaum noch und Chiemsee ist doch eine Touristenhochburg. Egal, Ich wünsch euch allen trotz des Sauwetters viel Spaß.
Ich hatte (glaub ich) nach der ersten Montage der Winterräder sowas (oder eine ähnliche Meldung) nach etwa 10 km Fahrt. Ich habe einfach die Reifendruckkontrolle zurückgesetzt und dann kam die Meldung nicht mehr. Ansonsten wie Thomas schon schreibt evtl. Sensor defekt.
@PoWder: Hast du kein Datenvolumen mehr? LTE vom rosa Riesen sollte doch verfügbar sein...
Wer von den Teilnehmern hat eigentlich das schlechte Wetter nach Bayern mitgebracht? Bestimmt ein Kombi-Fahrer. So viel Sauwetter passt gar nicht in einen 42.
Im übrigen verstehe ich diese ganze 71-oder-90PS-Diskussion irgendwie überhaupt nicht.
Ist dir beides zu wenig -gell!
Da hast du aber einen großen Batzen Geld in die Hand genommen. Schön.
@Torro: Genau das ist gemeint. So hab ich es zumindest verstanden.