Und selbst wenn du bei Smart eine neue Karte kaufst, ist die garantiert nicht auf dem neuesten Stand. Du müsstest also trotzdem Updaten.
Ich fahre immer noch mit der Karte V10.35 und habe noch überall hingefunden. Updates sind überbewertet.
Und selbst wenn du bei Smart eine neue Karte kaufst, ist die garantiert nicht auf dem neuesten Stand. Du müsstest also trotzdem Updaten.
Ich fahre immer noch mit der Karte V10.35 und habe noch überall hingefunden. Updates sind überbewertet.
... und ich gebe meinen trotzdem nicht her!
Doch, das kann sein.
Der Gebrauchtwagen Markt ist sehr gestiegen, weil die Lieferprobleme bei Neuwagen für eine Verknappung des Angebots besonders bei jungen Gebrauchten gesorgt haben. Der Zeitpunkt zum Verkauf ist gut, wenn man kein Auto mehr braucht. 😇
Sucht man allerdings Ersatz:
🤮 Dann wird's teuer.
Zur Preisermittlung: Suche doch einfach bei mobile ein vergleichbares Fahrzeug. Ziehe 1500 - 2000 Euro von einem Händler-VK ab und du hast eine ungefähre Richtung. Bedenke aber, daß du einem möglichen Käufer eventuell auch noch etwas entgegenkommen musst.
Wieso? Ist es kaputt? Dann ist es egal, was es kostet, denn Du brauchst es! 😜
Wie ich immer sage: Racing Vision GT200, helles, legales und weißes Licht. Kosten paar Taler mehr und halten aber auch
Grad eingebaut, nachdem sich ein Nightbreaker Laser nach 4! Jahren verabschiedet hat. Bin mal gespannt wenn es dunkel wird, ob ich einen gefühlten Unterschied sehe.
Die optimale Lösung ( original LED - Umrüstung) will ich mir dann doch nicht antun.
Das ist aber heftig viel Wasser in der Mittelkonsole. Hoffentlich vergammelt dir da nicht die Elektrik (Wählhebelbeleuchtung, E/S- Schalter etc.)
Guter Rat ist da schwer, leider. Generell ist wenig Betrieb und Kurzstrecke nicht das, was das Wägelchen mag.
Vielleicht ist die Ursache nur eine Kleinigkeit. Es gab schon lockere oder korrodierte Kabelverbindungen am Hauptstromkabel (Anlasser). Wäre eine denkbare Ursache.
Auch die Batterie würde ich nicht ausschließen. Geht denn Start-Stop?
Eine Reparatur durch oder im Auftrag deines Verkäufers beim SC erscheint mir als sinnvollster Weg, wenn du das Auto unbedingt willst. Dafür kauft man ja beim Händler mit Garantie.
Zurückgeben ist vielleicht die beste Lösung bei so einem Einstand. Warum bietet der Händler keine Reparatur an?
Würde der Wagen vielleicht schon mal "kaputtrepariert" und Gewandelt?
Das mit der Heckklappe ist wohl das geringste Problem, die Lösung gibt es im Forum.
Alles Andere=> keine Ahnung...