Ich würde ja der Einfachheit halber lieber mal die untere A-Säulenverkleidung/Einstiegverkleidung ausbauen. Sollte so ähnlich gesteckt sein, wie die obere. Die Verkleidung unterhalb des Handschuhfaches ist auch schnell gelöst. Die Kamera würde ich nur wegen der einen Klammer nicht kaufen. Ausser man hat noch weiter Verwendung dafür.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt es dazu Informationen im Internet? Mit Google finde ich keinen Termin und keine Anmeldung. Oder geht das wieder nur über Facebook?
-
Leider kann ich dir da auch nur Vermutungen liefern,was dir wohl nicht weiterhilft. Das Risiko einer Zerstörung ist einfach aufgrund von Vermutungen zu hoch. Trotzdem würde ich rt und sw als + und - Spannungsversorgung und ws und ge als bildsignal. Ausserdem hängt die Kamera lt. deinem Schaltplan direkt an einem Steuergerät, du kannst also noch nicht einmal wissen ob die obligatorischen 12V nicht viel zu viel sind? Wie gesagt, ist keine Hilfe sondern nur ein paar Gedanken dazu. Leider.
-
-
Du hast @Deadpool vergessen...
Tschuldigung, war echt spät gestern und ich bin grad erst ein paar Minuten vor dem Post aus dem schwarz-roten Ü-Ei geschlüpft.
-
So liebe Freunde, Punkt 0:08 Uhr bin ich wohlbehalten Zuhause angekommen. Es war trotz des schlechten Wetters ein gelungener Tag mit euch und mit interessanten Gesprächen. Schön war es vor Allem @LadySchany, @Mr Lee, @Brabus Tom und @Smartville mal Persönlich kennen zu lernen und bereits bekannte Mitglieder wie @finius, @grundi, @Brabussi, @Steffel, @Boeri, @cohabit , @Torro und @PoWder zum Teil mit Frauen wieder zu sehen. Besonderen Dank nochmal an Rafael für das Engagement bei der Tischorganisation in der Pizzeria.
Sorry nochmal an Markus ( @Mr Lee) ich habe euch bei der Verabschiedung irgendwie übersehen. Das war keine Absicht und wird hiermit förmlich nachgeholt.
Ich wünsche euch allen morgen noch ein schönes Weißwurstfrühstück und eine gute Heimreise. -
Da hast du Recht, aber ein SC kann halt nur bestellen was von Smart angeboten wird.
-
Wem steht die Farbe besser?
1532195736208-1040366149.jpg1532195757282-519209446.jpg -
-
Ohne Media System geht keine Kamera, weil der Bildschirm fehlt.