Ich bin jetzt hier weder der Spezialist für 18 Zöllner, noch besonders an solchen Rädern interessiert, aber ich erinnere mich hier im Forum an hitzige Diskussionen, warum die CS-Felgen passen und die Schmidt eben nicht. Die Einpreßtiefe ist wohl anders und deshalb waren die CS-Felgen (damals) exklusiv die einzig sinnvolle Lösung. Hast du das nicht gefunden?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wasserkastenabdeckung lose?
-
Noch eine Idee: Vielleicht vorne mit dem Spoiler beim Schräg-/Querparken am Bordstein hängengeblieben?
Die untere Gummilippe könnte flattern.
-
Lüftung, Gebläsemotor (schalte mal auf Umluft) .
Und schau mal in den Pollenfilter.
Wäre so eine Idee, die man nicht gleich auf dem Schirm hat.
Oder löst sich deine Windschutzscheibe?
Plastiktüte eingefangen?
Keine Ahnung...

-
Also wenn das Geräusch von hinten unter dem Stoßfänger kommt und direkt mit der Klimaanlage zusammenhängt, kann es nur vom Kompressor oder dem Riementrieb kommen.
Bei hohen Temperaturen wäre dann noch der Zusatzlüfter im Motorraum verdächtig. Der hängt aber nur indirekt mit der Klimaanlage zusammen.
Er schaltet zu, wenn der Motor nicht mehr ausreichend gekühlt wird,z.b bei Stop&go und die Klima muß viel Kühlen.
Die sollen mal den Zusatzlüfter hinten ansteuern, der läuft nämlich selten....
-
Gibt es auch als E-Bike:
Klick hier. 😇😜
-
Hab grad geschaut: 8 Std bis Marburg und dann noch ein Stück per Bus mit dem Deutschlandticket😭. Fast hätte ich mich breit schlagen lassen...
Also bin ich leider nicht dabei.
Wünsche euch aber einen schönen Abend dort. Grüße an Alle.
-
Alternativ könnte man auch einfach passende Räder montieren. 🙄
-
Aktiv. Es sind Sensoren an den Ventilen verbaut. Es werden aber trotzdem keine Drücke angezeigt. War wohl zu teuer...
-
Kann sein. Meine sind von 5/16 und leben noch. Prognostiziert wurden im Forum mal 5 Jahre. 😉