Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
    Ich kann euch wohl nicht wirklich helfen, aber wie sieht das denn aus, wenn ihr in SmartMediaConnect (so heißt wohl die neue Software?) dort wo Kartenupdate abgelaufen steht auf den Link "kaufen" oder "verlängern" klickt. (Ich glaube so was gab es bei MyDriveConnect). Dann solltet ihr doch zu den kompatiblen Karten geleitet werden. ?(
    Edit: @PoWder war schneller und meint wohl das Gleiche. :thumbsup:

    Das Feld für Eco Score ist jetzt blau, Bluetooh- Musik wird nun nach Zündung aus beim nächsten Start wieder automatisch abgespielt. Bisher wechselte das Media System immer auf Radio oder USB.
    Wenn ich mich nicht irre......

    Was ändert sich durch die Tieferlegung? Die Spannung auf den Gummimetallagern der Achse? Normalerweise werden z.B Querlenker mit auf den Rädern stehendem Fahrzeug festgezogen.Durch die Tieferlegung stehen doch die Lenker (und damit die Gummimetalllager) in einer anderen Position und damit auf Spannung? Ist jetzt nicht mein Fachgebiet, aber vielleicht hilft ein lösen und befestigen der Gummilager? (auf den Rädern stehend) Eventuelle Dehnschrauben oder Sicherungsmuttern müssten dabei ersetzt werden. Sprecht mal mit eurer Werkstatt über die Idee, was die davon hält.
    Edit: besonders im Verdacht hätte ich das Zentrallager in der Fahrzeugmitte.

    Was ihr da alle für Funktionen draufhabt - genial. Wenn ich da drauf drücke fliegt das Panoramadach weg und der Beifahrer wird mit dem Sitz hinausgeschossen. :D:D:D

    Falls du einen Gebrauchtwagen erworben hast, lass' die Werkstatt vor Auftragserteilung den digitalen Servicebericht prüfen ob dein Service und vor allem welcher (A oder B) wirklich fällig ist. Es könnte ja der Zähler mal falsch zurückgesetzt worden sein.