...wir müssen halt sparen...
deshalb auch ein Brabus Exclusive, statt Serienausstattung in weiß /schwarz ohne Radio.
Edit: keine Angst , ihr müsst nicht bezahlen. Ich bringe mein eigenes Geld mit.
...wir müssen halt sparen...
deshalb auch ein Brabus Exclusive, statt Serienausstattung in weiß /schwarz ohne Radio.
Edit: keine Angst , ihr müsst nicht bezahlen. Ich bringe mein eigenes Geld mit.
Und ich dachte die Gäste werden eingeladen.
Ist doch egal.Im Mai bringe ich die Sitzordnung auf jeden Fall durcheinander.
hätte eine Überhitzung nicht die Temperaturerhöhung der Kühlwassers zur Folge?
Ja, ausser das überhitzte Wasser kommt am Temperaturgeber nicht an. Daher mein Verdacht zur Wasserpumpe oder Luft im Kühlsystem. Mir fällt gerade ein, ich wollte mal ein neumodisches kompliziertes Kühlsystem entlüften, habe damals aber noch nicht gewusst, daß man dazu "einem Programm mit dem Tester "folgen muß. Der Wasserstand sah "optisch" gut aus, die Temperaturanzeige war (glaube ich) zwar schnell auf 90°, aber keine Warnung. Trotzdem kochte die Kiste. Man lernt halt nie aus.
Bei defekter Kopfdichtung hast du entweder eine weiße Rauchfahne am Auspuff, oder diese weiße Pampe aus dem "EmulsionchinaThread" im Öl. das sollte sich schnell klären lassen. Ich glaub's eher nicht.
Wenn es der auf dem Avatarbildchen ist: Sehr schick!
Oh je , da hat es dich aber voll erwischt. Ich habe jetzt nicht wirklich eine konkrete Ahnung, aber ich tippe mal auf eine schwächelnde Wasserpumpe. Das könnte vielleicht erklären, warum die Warnung ab 120km/h kommt. Das bisschen fehlende Wasser ist es definitiv nicht, solange im Behälter noch Flüssigkeit ist ist der Kühlkreislauf ausreichend gefüllt. Die Warnanzeige war übrigens Rot. Ich würde der Sache schleunigst auf den Grund gehen. Könnte von defekten Geber über Softwareproblem bis zu einem größeren Defekt ziemlich viel sein. Ich kenn mich leider nur mit Blech aus.
Edit: im Idealfall glaubt der smart nur daß ihm Kühlwasser fehlt.
Hupe? Also bei mir ist nur ein Quietscherl verbaut.
@MY42: Nein, aber ich habe schon Beanstandungen von Kunden erlebt, die diese Leute fürchterlich gestört haben (beispielsweise schlechte optische Passung von Zierrat; das Auto wurde dadurch "unfahrbar" und man will sofort einen Leihwagen ) und wenn man dann einen Kunden nach dem Garantiezeitraum auf ein wirkliches Problem hinweist, stört es diesen plötzlich gar nicht, weil er die Kosten scheut. Ich wollte damit nur zwei Dinge ausdrücken :
1. Sollte man sich immer fragen: Würde mich die Beanstandung auch stören, wenn ich die Kosten selbst tragen muß?
2. Wird ein Auto vom Zerlegen und Zusammenbauen mit der Stoppuhr im Rücken wirklich besser?
...leider Terminüberschneidung, wir müssen nach München...
...dann können wir uns ja im Biergarten treffen....
Sorry für OT aber das musste raus.