Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Herzlich Willkommen im Forum. Ich weiß zwar nicht was diese Defa Termini ist, (das google ich später) aber schau einfach mal das Produktionsvideo bei youtube an. Vielleicht sieht man da was du wissen willst. Klick hier. Pause und hin-und herspulen ist möglich für detaillierte Betrachtungen.

Danke für die Info. Dann werde ich das mal reklamieren. Ich weiß zwar jetzt nicht genau was die smarties an der Dichtung optimieren wollen, damit man nicht mit den Füßen hängen bleibt aber ich lasse mich gerne überraschen. :D

Kein Glasreiniger- gut verstehe ich. Nur was bietet sich dann für die Reinigung der Innenseite an? Nur Wasser und ein Microfasertuch? Ich müsste nämlich mal "innen bei". ;( Aber Streifen und "Schmiererei" mag ich auch nicht. :rolleyes:

Pflege ganz einfach. Auto waschen (mit der Hand). Für's Abperlen mindestens zweimal jährlich mit Collonite Wachs und zwischendurch nach der Wäsche mit Chemical Guys P40 Detailer nachbehandeln. Ich achte eigentlich nur darauf, daß ich keine Politur (mit Schleifmittelanteilen) verwende.
    Nebenbei gaanz wichtig:
    Achte darauf, daß dein Scheibenfrostschutz / -reiniger Polycarbonatverträglich ist. Billige Zusätze können das Material angreifen und zu Spannungsrissen führen. Hab ich mir (hier im Forum) sagen lassen.

Ich muss sagen er fährt sich super.

Auch im Grenzbereich? Denn um den geht es ja. Und du darfst natürlich nicht vergessen, daß du ja auch am Fahrwerk nachgearbeitet hast. Mit Serienfahrwerk würde ich auf alle Fälle bei vorne schmaler bleiben. Wie gesagt, beim Getunten kann vorne und hinten gleich vielleicht sehr gut funktionieren. Aber Tuning ist vom Hersteller nicht vorgesehen. :D

Es betrifft mich zwar nicht, aber ich finde die obere Zeile mit dem ED äusserst gelungen. Erst auf den zweiten Blick sieht man, daß da wirklich ED steht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

er hat auch das JBL Soundsystem

Und was sagst du nun dazu, nachdem ja hier im Forum die Meinungen dazu sehr auseinandergehen? Wäre ja mal interessant, wie das jemand beurteilt, der es haben wollte aber dann doch nicht hat. Ist der Zustand jetzt "verkraftbar" oder "ärgerlich"? :?: