Falls du auf der Garmischer Autobahn eine Pause planst (evtl. Raststätte Höhenrain ) gib Bescheid, ich kann in 20 MINUTEN dort auf einen Kaffee vorbei kommen. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Überleg dir das mit dem Fernpaß nochmal. Der nächste Stau ist auf der A99 kreuz Brunnthal, dann auf der A8 Hofolding, auch die Inntal AB zwickt aktuell. Karte hier
Klickst du auf das + in der Lupe wird die Karte groß und du kannst sie beliebig zoomen und verschieben.
-
-
aktuelle Staumeldung: A9 Pfaffenhofen-Allershausen Guckst du hier. Viel Spaß... Eigentlich wollte ich sehen, ob man euch irgendwo findet.

-
@PoWder Ich würde über Garmisch-Mittenwald-Seefeld/Tirol fahren. Webcam Seefeld (Höchster Punkt der Route). Dann kannst du mal bei 16% Gefälle deine Batterie laden.

-
...und hoffentlich hat er nicht mit dem kleinen Stempel von dem "Hubmanderl" den Schweller eingedrückt.

-
Dann wünsche ich euch gute Fahrt und einen Schönen Urlaub. Ich freu' mich schon auf die Berichte, die werden bestimmt wieder so toll wie dein Gardaseebericht. Aktuell sollten die Strassen bis ins tiefe Voralpenland schneefrei sein.
-
Ich wollte auch sowas ähnliches schreiben. Du stellst das Auto auf gestapelte Steine, als hättest du nie etwas anderes gemacht.

. Ich würde lieber ein paar Euros für ordentliche Unterstellböcke ausgeben. -
Nein, wenn der Motor läuft müsste die Batterie so extrem tot sein dass die Spannung der Lichtmaschine in den Keller gezogen wird. Dann kannst du aber längst nicht mehr starten.
-
Blackred: Wie hält dich Smart überhaupt mobil?
wollte dir PN dazu schicken, aber dein Limit ist erreicht, lösch mal "Alte Konversationen".