Beiträge von Blackred
-
-
-
Es sollen ja schon Autos mit sowas abgebrannt sein.... Warum sparst du nicht ein bisschen und lässt dir eine ordentliche Standheizung vom Fachbetrieb einbauen? Da wäre dann auch der Motor schon warm.
-
Aber nur wenn die Wegfahrsperre mit Transponder und Lesespule gebaut ist. Renault hatte früher mal so ein System der Deaktivierung über Infrarotsignal der Zentralverriegelung. Wenn im smart so ein ähnliches System verbaut ist (heute eben über Funk) wäre das auch irgendwie eine Möglichkeit warum da was nicht geht.?

-
Ich dachte die wären aus Kunststoff, BMW hat ganz coole Teile, solche Spreiznieten mit einem Plastik-Kern
Sowas gibt es auch beim VW-Konzern und sicher auch bei allen anderen Herstellern. Nur könnte es sein, daß die am Hitzeschutzblech nicht lange halten. Nicht umsonst werden da Niete eingesetzt. Das wird nämlich gut warm.
-
Wie die das im SC machen weiß ich nicht, aber glaube mir das Spezialwerkzeug zum Lösen von Nieten heißt Bohrer. Wenn das verniete Material sehr stabil ist kann man den Kopf auch mit dem Meißel wegschlagen. Bei Kunststoffteilen führt das aber zu groben Schäden. Du brauchst aber dann zum verbauen der Neuen Nieten auch eine Blindnietzange. Überlege dir das nochmal, ob man das nicht "verschrauben" kann. Ausser du bist im Besitz des geeigneten Werkzeuges. Werkzeug ist nämlich teuerer als Befestigungsteile.

Wollte eigentlich den schwarzen Ansatz abbauen um gemütlich meine Neutrik Buchse einzubauen (NEUTRIK PowerCON) - für meine 230v-Standheizung mit Heizlüfter. Da lass ich das Ding lieber dran und muss das halt im Knien machen, erscheint mir weniger Aufwändig...
Du willst eine 230V-Steckdose in den Heckabschluß einbauen? Da hätte ich jetzt bedenken.. Da hinten wird es wegen Motor/Abgasanlage sehr heiß, hoffentlich kokeln dir da nicht die Kabel an. Ist das so eine Tauchsiederlösung? Könnte man die nicht auch vorne am Kühler montieren?
-
Sagt bloß ihr habt nicht gewußt, daß natürlich auch Störungen "verstärkt" werden. Der Verstärker weiß nicht, was gewünschtes und ungewünschtes Signal ist...

-
Schönes Snowmobil...
-
Kann nach längerer Standzeit durchaus normal sein. Hast du schon einmal den Ölstand kontrolliert? Bei zu wenig Öl könnte es sein, daß die Ölpumpe nur Schaum fördert.
Eventuell ist auch die Viskosität des Öls einfach nicht in Ordnung.(Billigst-Öl oder falsche Spezifikation verwendet?) Eventuell hilft ein Ölwechsel. Es kann natürlich auch mal ein Hydrostössel defekt oder geschwächt sein.
Grundsätzlich braucht aber eiskaltes, zähes Öl einfach etwas Zeit bis im Hydrostössel eine ausreichende Füllung gegeben ist und so lange klappert es . Länger als etwa eine Minute sollte es aber nicht sein. Wenn das nun alles Schmarrn war, dürft ihr mich gerne verbessern. Ich bin "nur" Karosseriemann.
-
....vielleicht merkt's keiner?.....
Manchmal erwischt man einen Mitarbeiter, dem sowas entgeht....