Also auf dem Foto sieht man nicht wirklich, was der Schaden ist. Bist du beim Rückwärtsfahren mit der Spoilerlippe hängengeblieben? Es sieht aus, als wäre das Unterteil(Spoiler) nach vorne aus dem Oberteil (Stoßfängerabdeckung) herausgezogen worden und sitzt nun nach dem "Zurückstecken" nicht mehr richtig? Wenn ich richtig vermute, empfehle ich folgendes: einfach mal die Radhausschale vorne lösen (Eine Beschreibung findest du im Forum irgendwo beim Thema Nebelscheinwerfer Lampen Tausch) und schauen, ob man das von hinten irgendwie verschrauben, verkleben oder mit Klammern fixieren kann. Wenn die Werkstatt allerdings schon die "bestmögliche Befestigung" gemacht hat, hilft wohl wirklich nur ein Austausch. Würde ich aber nur machen, wenn da wirklich etwas lose ist. Ansonsten einfach das Geld sparen und damit leben. Es scheint ja nur ein kleiner optischer Mangel an der Passgenauigkeit zu sein. ![]()
Edit: Nach Vergrößern des Fotos: Ist da ganz rechts das Oberteil an der Grenze zum Spoiler verformt, verkratzt oder vielleicht sogar gerissen? Sieht irgendwie so aus. Dann ist wohl ein Tausch wirklich zu empfehlen, weil man zum richtigen Instandsetzen sowieso alles ausbauen und kleben/instandsetzen und lackieren muß. Dann sind Neuteile vermutlich billiger.