Sitz- und Lenkradhöhenverstellung sind ein Paket mit Aufpreis gewesen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Klick hier für bebilderte Anleitung.
Mit etwas Glück ist der Schließzylinder hinten offen und du kannst den Fremdkörper mit einer Nadel oder dünnem Draht in Richtung "Schlüssel abziehen" rausschieben. Allerdings musst du die kleine Blechklappe dabei offenhalten.
-
Und? Spritzt er wieder?
-
Nur mal so nebenbei: Mein 90Ps Verbrenner braucht bei dem Wetter auch etwa 7km bis man von Heizen sprechen kann. Einzig die Scheibe wird nach etwa 1 km frei. 😇
-
Wenn der Spoiler nicht passt, musst du einen passenden besorgen. Sorry, aber mit so wenig Input kann man keine Hilfe stellen. 2-Türer und 4-Türer haben verschiedene Stoßfängerabdeckungen, heißen aber beide 453. Da dürfte dein Problem liegen... 🤔
-
Eingefroren! Stell ihn ins Warme, dann hörst du die Pumpe wieder. 😇 Ich weiß die Sicherung auch nicht...
Du kannst auch heißes Wasser nachfüllen. Das hilft.
-
Es gibt jemanden im Raum München😇, nur habe ich davon leider gar keine Ahnung. 😟
Folglich auch kein Crash-Kurs. 😭
-
So macht man das. Aber bitte daran denken, daß keine Bremslichter angehen. Also nur, wenn hinten niemand fährt! Und nicht bei glatter Strasse, sonst fährt ihr im (Brumm-) Kreisel.
-
Laß es. Es haben schon User hier berichtet, daß beim Cabrio Abgase in den Innenraum ziehen, wenn die Rohre nach hinten rausblasen. Es soll besonders beim offen fahren extrem stinken. Deshalb die Fakerohre mit den Löchern unten.
-
Ja, das könnte es sein. Falls der Anlasser selbst hängt könnte ein leichter Hammerschlag auf das Gehäuse helfen. Ich weiß aber nicht, ob man da ran kommt. Hatte bisher nie Probleme damit, ausser mit der "toten" Fiamm Batterie.