Sorry, war eigentlich als Gag gedacht
. Ich wollte dich nicht für benagelt halten. Nicht böse sein. Es wäre ja dann eigentlich nur folgerichtig, den Käufer in das Forum einzuführen (sofern es kein Händler ist). ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jeder will von uns leben, und die Mechaniker haben keinen leichten Job
Du willst gar nicht wissen, wieviel davon der Mechaniker bekommt.
.... und wo der "Rest" versickert. 
-
Käufer habe ich auch schon gefunden...
Na hoffentlich warst du mit deinem Alten zufrieden und hast ihn hier auf der Plattform nicht "in den Dreck gezogen". Am Ende stöbert der Käufer hier...

-
Service B.Ich habe 348,04 € bezahlt.
Na dann warte mal, bis ich im Mai beim B-Service war.
Ich rechne mit deutlich mehr, weil mein A -Service inclusive Lackstift schon soviel gekostet hat.
Leider sind die Preise regional sehr verschieden und besonders Autokonzerne aller Marken und deren Niederlassungen glauben leider immer noch, daß im Raum München das Geld auf Bäumen wächst. 
-
100% Zustimmung. Mit Ausnahme des Panoramadaches.

-
@Holgi: Einlesen über die Ausstattungen ist schon mal ein Anfang
. Ich würde dir raten, einfach mal ein großes SC zu besuchen und unverbindlich auch mal Fahrzeuge ausserhalb deiner Preisvorstellung anzuschauen und vor allem anzufassen. Ich habe damals auch im Konfigurator mit " Sparversionen" gespielt und letztlich mehr ausgegeben, als geplant war. Ich habe es noch keine Sekunde bereut.
Viel Erfolg beim Suchen. -
Von deinen Vorschlägen haut mich keiner vom Hocker. Zum einen aus den Gründen, die meine Vorredner schon erwähnt haben, zum anderen sind sie ausnahmslos "aufgepeppte" Serienausstattungen. Ich würde dir mindestens zu einem Passion oder sogar, wenn finanziell machbar, zu einem Prime mit Sport-Paket raten. Dieses Plastik-Lenkrad ohne Radiobedienung finde ich sowas von daneben, das möchte ich nicht die ganze Zeit in den Händen haben. Auch ein Media-System ohne Klimaautomatik (also mit den Drehknöppen) wäre jetz nix für mich. Das sind irgendwie alles solche Mietwagen- oder Pflegedienst-Editionen. Informiere dich mal ausführlich über die Unterschiede in der Innenausstattung, besonders über Materialien wie eben Lenkrad oder Sitze, denn damit hast du ständig Kontakt. Es soll sich doch auch gut anfühlen und nicht nur günstig sein, oder? Besonders beim Gebrauchtkauf sind die Mehrausstattungen ja nicht sooooo teuer.
-
-
Erfahrungsgemäß liegt es selten am Lautsprecher. Meist klappern Türeinbauteile.Also SC und Garantie versuchen.
Vorher aber unbedingt Türablagen leermachen. 
-
Lass doch den Hund mal vorne sitzen.