Sportpaket und Sleek &Style Paket ist das Gleiche. Nur der Name wurde zum Modelljahr 2017 geändert. Und wegen der Preise: Die Angebote sind doch immer Wunschpreise. Da muß man einfach vor Ort mit den bunten Scheinen winken, da geht oft noch ein bisschen was, besonders bei Händlern, die ja regelmässig die Preise anpassen. Die Aussage:" Sie können ihn ja noch 4 Wochen stehen lassen oder ihn mir gleich verkaufen" hat mir auch schon ein paar Mäuse gespart. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und verzichte möglichst auf Ausstattungskompromisse. Nachrüsten oder umrüsten ist beim 453 leider oft teuer oder gar nicht möglich. Dann lieber etwas teurer kaufen und alles Gewünschte dabei haben.
Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. 