, dass bei Smartfahrern die Batterie ....geklaut wurde
Ja wenn nur mal einer das Fiamm-Gelumpe klauen würde. Die Versicherung weiß ja nicht, daß ab Werk keine Varta drin ist. ![]()
, dass bei Smartfahrern die Batterie ....geklaut wurde
Ja wenn nur mal einer das Fiamm-Gelumpe klauen würde. Die Versicherung weiß ja nicht, daß ab Werk keine Varta drin ist. ![]()
Mir gefällt der gerade ganz gut. Elektrischer Heber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist doch logisch. Es muß hier auch wieder erwähnt werden, weil der TE einen neuen Thread zum alten Thema eröffnet hat und daher vermutlich über diese Funktion nicht Bescheid wissen könnte.
So und nun kannst du mir wieder mit dem erhobenen Finger winken - habe fertig. ![]()
![]()
![]()
![]()
Was bitte ist so schwer beim twinamic den start-stop Heckmeck mit dem Bremspedal zu steuern? Also mein smartie geht nur aus,wenn ich das auch will. Ohne Deaktivierungsschaltung. Habt ihr alle Bleischuhe? ![]()
"Nachrüstungen an dem Auto sind generell nicht vorgesehen, da sie viel zu zeitaufwändig sind".
Woher wissen die denn, wieviel Kohle du investieren willst?
Das ist doch nur eine "Null-Bock-Aussage" zum Abwimmeln von Fragen oder Problemen.
So schaut es aus. Wer nicht weiß, was er tut soll bitte die Finger von Bremsen weglassen. Da ist nix zum Basteln. ![]()
Du traust dich veraltete Fotos einzustellen? ![]()
Was man aber erkennen kann:
@Torro hat noch die alte Media-System-Software, das Bild sitzt im linken oberen Eck des Displays. (War bei mir so bei Auslieferung)
@PoWder hat den neueren Stand, das Bild sitzt mittig am oberen Rand des Displays. (ist bei mir so seit einem Software-Update über TomTom- My Drive Connect)
Wollte ich nur bemerkt haben ![]()
Vermutlich wirst du halt keine Fehlermeldung mehr bekommen, wenn deine LED-Bremslichter mal das Zeitliche segnen? ![]()
Also wenn schon, dann vorschriftsmäßig parken und das Ladekabel an einem Holzgestell oder einem Gerüst in etwa 4,5m Höhe über den Gehweg zum Auto verlegen. Dabei die Hausfassade nicht anbohren, das ist eine genehmigungspflichtige bauliche Veränderung. ![]()
![]()
![]()
![]()