Hat jemand von euch auch die Probleme mit den Scheibenwischern? Komisch ist, dass er das erst seit ein paar Tagen so extrem hat
Warst du zufällig in der Waschanlage mit Wachs? Probiere es zunächst mal mit gründlichem Fensterputzen und reinige auch die Wischergummis mit einem feuchten Schwamm. Beläge (Beispielsweise Baumharz) können so etwas fördern und wenn dann noch die Gummis wegen der Kälte verhärten...
Da muß nichts kaputt sein.
Und noch etwas: Rattern die Wischer hin und zurück oder nur in eine Richtung?