@michaelk1 : Vermutlich war die Aussage dir gegenüber etwas "fehlerbehaftet". Möglicherweise ist es eine Empfehlung an die Servicebetriebe, die Aktion bis Januar abzuschließen (sprich alle "eigenen" Kunden zu informieren/abzuwickeln)? Zum Erleichtern des Verständnisses klickst du hier. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sollte doch eigentlich machbar sein. Einfach etwa 80cm "sinnfreies" Mittelstück rausfiletieren und mit Smart 42 Bodyparts (Türen/Dach etc.) umstricken. Wenn der 42 stirbt, mach ich mich selbstständig als Hersteller.

Edit: Dann flex ich Twingos auseinander.
Ein Allgäuer Tüftler wird dann zum Vorbild: Auto spezial UmbauOT Ende

-
@PoWder Darf ich jetzt mal übersetzen?
Er sucht ein Foto, auf dem ein Fahrzeug mit Lorinser Front und "Rest" Brabus gezeigt ist. Er will genau das sehen und es sich nicht vorstellen. 
Du kennst mich ja und weißt das sicher in die humorvolle Ecke abzulegen.
-
Ich übersetze mal, falls "Probiere mal AC aus" nicht rüberkommt
Vielen herzlichen Dank. Ich hab die Message an der Stechuhr beim Warten auf Feierabend getippt. Am Handy macht posten einfach keinen Spass, daher der Text so kurz wie möglich. (Hinzu kommt noch die dauernde Einmischung der Autokorrektur
)PS: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! Viel Spaß mit dem Smartie und viel Spaß auch mit und bei uns.
Na das übernehme ich dann mal und schließe mich nachträglich an.

-
Probier mal "AC aus" aus. Wenn es dann nicht mehr ruckelt spürst du einfach das an- und ausschalten des Kompressors.
-
Alles Gut. Ich wollte doch keinen Druck ausüben, ich war nur neugierig. Schwamm drüber.
Edit: dein unscharfes Bild hat Appetit auf mehr geweckt. 
-
Kann ich natürlich verstehen, trotzdem Schade. Andere berichten so schön von Treffen, Ausfahrten und Urlaub.
-
Er steht immer Kopf...und das sieht nicht toll aus. Da bekommt er ja Kopfschmerzen!?!
Vielleicht mußt du das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen um 90 ° (evtl. auch 2mal )drehen. Bei Handyfotos passiert es manchmal, daß die Ausrichtung nicht stimmt (glaube ich zumindest)
-
Einzig sinnvolle Option wird der Anhänger mit Diesel-Reichweitenverlängerer-Generator als mobile Ladesäule zum Mitnehmen.

-
Link is in der Whats App Gruppe
Schade, wenn der "Rest des Forums" ausgeschlossen ist
. Stellt doch ein paar Fotos in die Galerie.Bitte