davon Red ich doch dauernd. Draußen kalt Drehzahl 900=> kein Bock. Draußen warm, Drehzahl 1500=> Bock
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na dann hoffe ich,dass es auch bei höheren Außentemperaturen so bleibt.
-
Im Idealfall ist die Ehefrau beim TÜV als Ingenieur tätig. Dann gilt auch die Freigabe als amtlich.

-
@finius: Gibt es schon neue Erkenntnisse von heute Morgen? Übrigens hat meiner das "Hochdrehphänomen" nicht unter etwa 10-12° Aussentemperatur.Dann entfällt auch das Bocken.
-
@Rudolf: Langsam wird es bei dir mal Zeit für ein Wertgutachten, sonst bekommst du im Schadenfall nur den Zeitwert. Auf alle Fälle sämtliche Rechnungen aufheben.

-
Na gut...., vielleicht hätte ich neue Beläge selbst bezahlt? Reine Preisfrage.

-
Sag ich doch : Schaltwippen braucht man.
Aber was bringen neue Bremstrommeln mit alten Belägen? Rosten werden die auch... -
-
Und beim Chiptuning aufpassen: Habe mich am Wöhrdersee-Treffen diesbezüglich an einem Stand informiert. Der Händler wollte mir die Software sofort zum Angebotspreis aufspielen, nur als ich nach Gutachten und Eintragungsfähigkeit gefragt habe (wenn schon, dann nur 100% legal) begann er rumzudrucksen; Er müsste mal Rücksprache halten; die Angebotene Leistung (122 PS) eher nicht; vermutlich nur 109PS (wie Brabus) legal möglich; er kann mir die Infos dann nachschicken etc. Ich hab's dann einfach gelassen.
-
haudesign.de/galerie.html
Auf den ersten Blick dachte ich noch: "Der Angeber hat aber viele Autos und stellt sie zum Fotografieren auch noch in die Wohnung"