Immer das Gleiche. Meines Wissens wäre dann am 23.11.21 ein Service A fällig gewesen. Vielleicht wären dabei "Werkstatt Aktionen" ( Updates, Teiletausch oder was weiß ich für Nacharbeiten) gemacht, die genau deinen Schaden verhindert hätten?
Das Problem mit Elektronik-Teilen haben alle Hersteller aktuell. Wir haben Kunden, die warten beispielsweise aktuell noch bis voraussichtlich Jahresende auf auf einen Scheinwerfer oder seit Anfang Oktober auf eine Stoßstange. In solchen Situationen sind der Werkstatt die Hände gebunden. Beim anderen Hersteller werden gewisse bestellte Ausstattungen von Neuwagen gestrichen, um überhaupt Fahrzeuge bauen zu können. Leider haben wir viel zu viel Know-how an China verramscht. Hinzu kommt, daß unsere Teilelager auf der Autobahn waren (Just in time) und zur Zeit extremer LKW-Fahrermangel herrscht. Es ist für dich zwar ärgerlich, ist aber so. Es liegt im Ermessen des Servicebetriebes dich mobil zu halten, obwohl es der Hersteller nicht bezahlt.
Ich habe damals auch 4 Wochen auf meinen Turbolader warten müssen und meine Werkstatt hat mir kostenlos ein Auto zur Verfügung gestellt. Anspruch hätte ich auch nicht gehabt.
Frag doch mal zu welchem Preis du ggf. ein Ersatzauto bekommen könntest. Das hilft oft besser als eine sture Forderung nach einem kostenlosen Leihwagen.
Alternativ gibt es vielleicht über eine Automobilclub oder Großvermieter eine bezahlbare Fahrmöglichkeit.
Halt die Ohren steif, irgendwann bekommst du dein Auto wieder.