Die zwei Teile hättest du doch standesgemäß mit dem Smart holen können. ![]()
Edit: @finius bring mir die Teile, ich mach dir die Löcher rein. das kann doch nicht so schwer sein. ![]()
Die zwei Teile hättest du doch standesgemäß mit dem Smart holen können. ![]()
Edit: @finius bring mir die Teile, ich mach dir die Löcher rein. das kann doch nicht so schwer sein. ![]()
Wäsche ist kostenlos.Folglich werden vermutlich 0.00EUR abgezogen.
Darfst aber das auffüllen des Scheibenwischwassers vergessen - zwischen 2 und 4,05€
Schnäppchen! Bei mir haben sie 7€ aufgerufen und erst als ich moniert habe , der Behälter wäre bei Abgabe randvoll gewesen wurde der Betrag von der Rechnung genommen. Probieren kann man es ja....
Wenn die Werkstatt den Behälter zum Düsen einstellen leer spritzt zahle ich doch keine neue Füllung. ![]()
Eigentlich ist das doch völlig egal. Ich hab schon Einen. ![]()
Und warum ist das so? Weil der Betriebswirt nur die Zahlen im Kopf hat, die Monteure auf Teufel komm raus Stunden verkaufen müssen und die Garantieabteilung keine Maßnahmen ohne Lösung oder sinnfreie Prüfarbeiten bezahlt. Deutschlands Service-Betriebe müssen ihren Focus endlich wieder auf Service und nicht auf Maximierung von verkauften Arbeitsstunden, größtmöglichen Materialumsatz und 100% Auslastung von Produktivkräften legen.
OT ende.
Echt cool so ein Smorsche. ![]()
Natürlich kannst du viel beitragen. Es gibt einen Wetter-Thread, einen Fußball-Thread, einen Formel 1 -Stammtisch, jede Menge Plauderecke, Happy-Birthday-Thread, Hobby-Thread etc. Du darfst selbstverständlich zu deinen Lieblingsthemen auch immer eigene Threads starten. Wenn es keinen Interessiert, merkst du es gleich an der Beteiligung und den fehlenden Reaktionen.
Aber eigentlich geht hier fast alles. ![]()
Das mit den Geräuschen hat sich erfahrungsgemäß erledigt, sobald die Autos aus der Garantie raus sind. Wenn für ein Geräusch viele Euros fällig werden überlegt man sich, ob es wirklich stört und meist kann man dann hervorragend damit leben. ![]()
So hat es bei mir hier auch angefangen. Ich wollte doch gar nicht in die Top-Ten.
Ihr habt mich mit einem Forums-Virus angesteckt. ![]()
Davon tragen die 10 Mitglieder mit den meisten Beiträgen mit 21.035 Beiträgen über die Hälfte dazu bei und soooooooo viele Mitglieder schreiben leider gar nix.
Ich glaube sowieso, daß sich die Mitglieder auf mindestens den letzten 5 Seiten der Mitgliederliste nur "Fake"-angemeldet haben um Bilder anzusehen. ![]()