Opel is ja kein Maßstab.
Duckundwech
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vor allem, wenn man bedenkt, daß es echte 6l Verbrauch sind und nicht die schön gerechneten 6l aus dem SUV-Prospekt....
-
Sieht irgendwie langgezogen aus.

Hast du was mit dem Bildformat vercheckt? 
-
Eine einzelne Neue wird es wohl nur beim Freundlichen geben. Über das Forum oder die Bucht bekommst du wohl nur einen kompletten Satz, wenn überhaupt. In D kostet eine Felge um 200€.
Einzelne Felgen bei e-bay (besonders gebrauchte) stammen gerne aus Unfallfahrzeugen. Da wäre ich skeptisch. -
@smart181: Unter dem Punkt Avatar Hochladen steht folgendes: "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 192×192 Pixel..." Probier mal, ob du dein Foto auf diese Größe hinbekommst.
-
Vielleicht gibt es im Beanstandungsfall noch ein Update für das Getriebesteuergerät? Mein Knubbel war letzte Woche auch beim Updaten, aber besser anfahren kann er nicht.
-
Wenn du aber mehrere kurze Wellen abkriegst, fängt das Teil fast an zu springen!
Probier mal etwas höheren Luftdruck, so 0,2 bar über der Angabe auf dem Reifendruckschild. Es kann zwar sein, daß sich die Reifen dann eher in der Mitte abnutzen, aber das Verhalten wirkt etwas straffer und obendrein sparst du Sprit. Mach ich mit den 15er Winters auch so.
Er ist dann nicht mehr ganz so schwammig. -
Wollt ihr euch etwa kloppen?

-
Ließ mal die Überschrift mit Brille.

Ihr seid schon wieder sowas von Plauderecke... aber is trotzdem nett.
-
Du hast ja auch keine Fotos machen müssen.
Leider weiß ich nicht für welche Funktion das zweite Relais ist. Muß ein Ausstattungsmerkmal sein, welches dir fehlt.