Schaut euch mal die äußere untere Fensterdichtung (Fensterschachtleiste außen) genau an. Manchmal hat sie einen Spalt am Übergang zur feststehenden Scheibe. Man kann diese Dichtung sehr leicht in Längsrichtung verschieben. Wenn hinten ein zu großer Spalt ist, gibt es Geräusche. Gummi etwas nach hinten schieben bis der Spalt zu ist und hoffen, daß es das war. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch wenn das Forum hier nicht repräsentativ ist, finde ich es doch interessant, daß von 45 Abstimmern 40 das Paket haben. So einen hohen Anteil hätte ich dann doch nicht erwartet, obwohl hier natürlich die "Freunde des besonderen Schnick-Schnack" klar in der Überzahl sind. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Dann melde ich mich für heute mal 

. -
Gefühlt , mit Sicherheit. Ich bemerke schließlich auch mit 16"- Sommerreifen ein direkteres Lenkverhalten als mit den 15"- Winterrädern. Die sind gefühlt schwammiger.
-
@Mellitobi. Ja leider haben sich die Zeiten geändert und wenn nicht viele Kunden die Kohle der Versicherung verprassen würden und hernach einen auf "Habenichts" machen würden, müsste Daimler nicht so agieren. Sie wollen halt nicht ihrem Geld hinterherlaufen. Ist ja verständlich. Leider lässt die Zahlungsmoral heute immer mehr zu wünschen übrig. Frag mal bei Handwerkern nach...
-
Es werden immer mehr Hersteller, die so etwas machen. Hässliche billige Auspufftöpfe und fette Hochglanzblenden in den Stoßfängern. Wenn jetzt noch die Abgaswerte in der Fake- Blende gemessen werden ist unser Knubbel so sauber wie ein ED.

-
Also wenn @44Timo als Mitarbeiter den Fake bisher noch nicht bemerkt hat ist es doch gut gemacht.
Mir ist das schon bei der Auslieferung aufgefallen. Na gut Timo hat ja kein Sportpaket. 
-
Wegen der Blendung hast du Recht.
Was auch viele LED-Besitzer im Winter vergessen:
Die Leuchten werden nicht mehr so warm wie die alte Edison-Technik. Sie tauen nicht ab und wachsen auf schneebedeckter Fahrbahn leicht zu. Da sollte man drauf achten und sie schön freimachen. -
Wieso? Es steht doch im Biete-Bereich. (auch wenn's mich nix angeht)
-
Ich bin gerade etwas überrascht. Man sieht schon viele smart mit LED-u. Sensor-Paket fahren, aber so einen hohen Anteil hätte ich nicht erwartet. Na gut, das Forum ist nicht repräsentativ, da CarSharer und die Pflegedienste hier noch nicht mitmachen. Trotzdem nur 3 von 21 haben sich das Paket gespart? Ich glaube, da geht noch mehr. Traut euch ruhig, es ist anonym.

-
@grundi Hast du das etwa nicht gewußt? Jetzt bin ich aber überrascht.