Mit der Tour kommen geschätzt 600km zusammen, da der Tag ja schön organisiert ist mit Aufenthalten, ohne Raserei wird mir das vermutlich zu lange. Aber es ist ja noch nicht endgültig entschieden. Tendenz- eher nicht....
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für den ED gibts die jetzt in weiß. Sieht super aus, nur pflegen möcht' ich die nicht müssen. Prinzipiell kann man sie ja in jeder Farbe lackieren. Bei mir wär rot 'ne Option.
Edit: etwa so:
-
Schicke Räder!
Jetzt weißt du, warum es die normal nur mit Sportpaket gibt. Der lächerliche Zentimeter Werkstieferlegung hilft optisch ungemein, siehe mein Avatar.
-
Bitte versteh das nicht falsch, aber hast du niemand in der Familie/Freundeskreis/Bekannte , der dich in deinem oder einem Leihsmart dort hinfahren kann? Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil mir die Tour incl. An-u.Abreise für einen Tag zu lange dauert. Eine Übernachtung kommt nicht in Frage, muß meine Haustiere versorgen. Sonst hätt' ich dich mitgenommen.
-
Da müsste er ja eine Sekretärin einstellen. Wäre eine riesen Schreibarbeit.
-
Ich glaube ihr habt einen riesigen Regionalvorteil. Habe gerade den Online-Rechner der Allianz bemüht. Die verlangen (kein Online-Tarif) sogar 339€ im halben Jahr.
So teuer ist mein Versicherer dann wohl doch nicht.
-
Die Uhr tunen ist legal, billiger und muß nicht vom TÜV abgenommen werden.
-
aber bei der VK liege ich um die 200,00 € per Anno.
Mir ging es primär ja gar nicht um billiger, aber wenn ich lese, daß hier Wert auf "gut" gelegt wird und ich dann das Doppelte zahle und sogar das 4-fache (lt.Portal) zahlen könnte. Daher die Frage, da kommt man schon kurz ins Grübeln.
-
Nur mal so am Rande:
Die Überschrift des Threads suggeriert schlechte Stickoxidwerte (Gas) beim Smart, während der Artikel vom ADAC über Partikel (Feinstaub) spricht. Na gut, schädlich ist beides aber hier werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen und Ideologien unterstützt. NOx hat rein gar nichts mit Partikeln zu tun. Ebenso CO2.Und da ist der Kleine gar nicht schlecht. Kann da mal bitte jemand eine Korrektur vornehmen...
-
Habe grad mal so ein Vergleichsportal bemüht. Mit meiner Anforderung liegen die Preise zwischen 181€ im halben Jahr und 464€ für den gleichen Zeitraum. Echt heftig.
Edit: Der durchsnitt liegt lt: Portal bei 297 €, dann bin ich ja gut dabei, zumal ich bisher mit meiner Versicherung immer sehr zufrieden war. Die arbeiten seriös, soweit ich das beurteilen kann.