Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Falls Smart keine Lösung/Reparatur anbietet hätte ich da eine Idee :
    Hier gibt es doch Folierer-Spezialisten. Vielleicht gibt es eine geeignete Folie um den gefährdeten Bereich (meinetwegen einfach rechteckig) mit farblich passender Folie abzudecken.Zumindest dieses Standart-Glanz-Schwarz müsste es doch geben. Sollte auf geringe Entfernung nicht mehr auffallen und dauerhaft schützen.Wer kennt sich aus? Ist das machbar und was darf sowas kosten :?:

Wenn man dann noch bedenkt, daß 2 Jahre richtig gelagerte Reifen noch als neu verkauft werden dürfen und andererseits manche Experten nach 6 Jahren zu neuen Reifen raten......

duck und weg :D

Sei mir nicht böse: Ich will dich nicht ärgern oder beleidigen oder dir irgendeine Unfähigkeit unterstellen
    Ich konnt's mir nur nicht verkneifen und verweise auf den Post von @Mr. Horsepower :saint::saint::saint:

Edit: Ich habe bei meinem ersten Auto auch einmal gebrauchte Reifen gekauft und mein Lehrgeld bezahlt. Nie wieder kaufe ich Reifen deren voriges Leben ich nicht kenne. Einmal Bordstein beim Vorbesitzer und mir fliegt er dann um die Ohren - Nein Danke!

Diese Erfahrungen sollten Allen eher eine Warnung sein, nicht am falschen Ende zu sparen.

Das mag ja alles stimmen, aber mal ganz ehrlich solange in Metropolen wie Shanghai die Luft zum Schneiden vernebelt ist, juckt es mich nicht, was bei mir aus den Auspuff kommt. Ich kann nicht die Welt retten und die Schadstoffe aus China und anderen Regionen werden rund um den ganzen Planeten geblasen. Informiert euch mal, wie weit der Fallout von Tschernobyl nachzuweisen war oder wie Vulkanausbrüche weltweit nachzuweisen sind. :(

Matt Lacke lassen sich angeblich nicht beilackieren. Vergiss das mit der Sprühdose. Lackstift wird es vermutlich auch nicht geben, weil der Matteffekt durch den Klarlack entsteht. Wenn dich die Scharte stört, beiß in den sauren Apfel und laß das vom Lackierer fachgerecht machen, sonst versaust du dir das ganze schicke Wägelchen.