Hast du beim "Sportluftfilter einbauen" den Stecker vielleicht nicht richtig draufgesteckt und verriegelt? Vielleicht ist der abgerutscht? Oder der Luftfilter lässt zu viel Dreck durch und das verträgt der LMM nicht?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habt ihr hier https://de.discussions.tomtom.…es-nicht-verfugbar-979458
schon mal gelesen? Vieleicht hilft es was, auch wenn es nicht Smart Media System -spezifisch ist. -
Da klingelt was: Bei meinem musste ich zu Beginn auch die TomTom Dienste aktivieren. Der Verkäufer hat mir das bei der Auslieferung gezeigt. Da war ein Menüpunkt oder eine Meldung mit "aktivieren", die man bestätigen musste. Leider ist das schon fast ein Jahr her, ich weiß nur noch, das ich das zuhause irgendwie bestätigt habe. (Im Auto unter freiem Himmel) Dazu brauchte ich aber weder Handy noch E-Mail Adresse oder TomTom Konto.
-
Na du machst mir ja Hoffnung. Ich kann also drauf warten, daß sich das Teil abmeldet? War da die Controllingabteilung mit der Materialauswahl zu optimistisch??? Ich will mal nicht hoffen, daß das so ist. Habe extra den Fahrzeughersteller gewechselt, weil andere zu viel wegsparen.
-
Mein Fehler, hab den älteren Beitrag schon vegessen.
Du hast natürlich Recht. Dann klink ich mich wieder aus.
Edit: Die Live Dienste müssen doch unabhängig von einem Handy/Smartphone sein. Dafür ist doch das KOM-Modul verbaut.
-
Du hast kein Mediasystem (Navi ab Werk) oder? Du willst deine Handynavigation mit Live-Diensten nutzen. Könnte es sein daß @PoWder deshalb dein Problem nicht lösen kann?
-
Frage ist wieviele Leute Interesse hätten.
Ich kann auch notfalls alleine fahren....
-
Ich weis nicht ob da wd40 hilft
Das mit der Hitze und dem Verdampfen ist schon klar, ich dachte auch eher an Einsprühen und Bewegen um Festgammeln zu verhindern. Vielleicht hilft auch ein besonderer Fahrstil, der für vieeeel Bewegung sorgt?
-
Also ich glaube nicht, daß ich der hohen Kunst einer Tourorganisation gewachsen bin, aber wenn ich mal Lust auf die Strecke habe, dann gebe ich hier Bescheid und vielleicht wollen ja Zwei oder Drei hinterherfahren. Da kann man sich ja dann auf eigene Gefahr verabreden. Den Einkehrschwung macht man dann auch nach dem Motto "hier ist es schön, da bleiben wir". Reservieren und solche Formalitäten, daß ist mir dann doch zu heftig.
-
Wie viele kilometer hat dein Turbo etwa gehalten? Nur damit ich weiß wann meiner die Flügel streckt.
Geh ich recht in der Annahme, daß die Unterdruckdose für die Verstellung der Turbine zuständig ist? Ich kenn' das von VW-Dieseln, da werden die Betätigungen auch gerne fest. Wenn dem so ist, könnte man ja vielleicht mit WD-40 oder ähnlichem vorbeugen?