Bei mir gab es zusätzlich zu den Fußmatten, dem Verbandskasten und dem Warndreieck diese netten Beigaben:
3.jpg
IMG_0690.jpg IMG_0693.jpg
Etwas später kam dann noch per Post das Wilkommenspaket (Halbgarage).
Bei mir gab es zusätzlich zu den Fußmatten, dem Verbandskasten und dem Warndreieck diese netten Beigaben:
3.jpg
IMG_0690.jpg IMG_0693.jpg
Etwas später kam dann noch per Post das Wilkommenspaket (Halbgarage).
Wer Nebelscheinwerfer hat und vom Abbiegelicht träumt, sollte einfach mal kurz vor dem Abbiegen die Nebler einschalten. Ich habe das probiert und stelle fest , daß das Abbiegelicht total überbewertet ist. Der Effekt läßt sehr zu wünschen übrig und kommt nicht im Ansatz an richtiges Kurvenlicht ran. Für mich hat sich damit die Frage nach einer Nachrüst-/ Codiermöglichkeit erübrigt. ![]()
Ich kann deinen Unmut zwar verstehen, aber betrachte das Ganze mal von der anderen Seite. Der Händler hat die Felgen irgendwann bestellt und bezahlt, damit er sie sofort liefern kann. Lagerhaltung kostet Geld. Er hätte seine Kohlen ja auch in Aktien anlegen können und dir dann einen Teil seines Aktiengewinnes als Rabatt auf die Sensoren geben können. Nur dauert es dann halt bis er seine Aktien verkauft hat, das Geld auf seinem Konto ist und anschließend die Felgen bestellt und geliefert werden können.
Weil er ein Tablet hat??? ![]()
Habe gerade den Konfigurator befragt. Bei Auswahl von JBL Soundsystem werden automatisch el.Aussenspiegel hinzugefügt. Bei Abwahl der Spiegel wird automatisch JBL abgewählt. Also keine Hochtöner bei manuellen Spiegeln. Ist ja auch irgendwie selbsterklärend.
Hallo und herzlich willkommen. Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht. Meiner hat schon 13Tkm und noch 3 Monate bis zum Jahr. Und ich sage dir von mir hättest du ihn nicht für 15000 € bekommen. ![]()
![]()
Viel Spaß mit deinem Neuen und hier im Forum.
Interessant wird es , wenn aus dem Auspuff sauberere Luft rauskommt, als vorne angesaugt wird. Das ist dann Euro 8. ![]()
War nur so eine Idee.... ![]()
Ich werf' mal wieder etwas mit Halbwissen um mich. Da ich deinen Kilometerstand nicht kenne, weiß ich auch nicht ob diese Sache überhaupt schon in Frage kommt.
Wenn dein Problem nicht bereits gelöst ist, prüfe mal das Radlagerspiel. Ein Lager mit zu großem Spiel könnte aufgrund der größeren Hebelwirkung bei breiten Rädern und anderer Einpresstiefe eventuell zu einer fehlerhaften Lage des Geberrings am Raddrehzahlsensor und damit zu fehlerhaften Werten führen. Normalerweise geht aber dann die Kontrollampe für ABS-/ESP an, weil ein Fehler erkannt wird.
Wodurch dieser Mehr-Kraftstoff dann aber ins Öl kommt
Vermutlich durch's Öl über die Kolbenringe nach unten... ![]()