Kommt doch noch ein 42?
Habe gerade ein Youtube Video gesehen :Klick: Neuer 42?
Kommt doch noch ein 42?
Habe gerade ein Youtube Video gesehen :Klick: Neuer 42?
Hast du schon mal versucht, ob die 2 Schrauben am Türrahmen vielleicht mit Langlöchern einstellbar sind? Den Klappbügel etwas nach innen schieben, dann ist mehr Spannung auf der Dichtung/Scheibe und der Hebel sollte fester schließen. Nur so eine Idee, weil kaputt sieht nichts aus.
Federn oder ein Gewindefahrwerk helfen nichts, wenn Gummilager,Querlenker, Koppelstangen oder Spurstangen verschlissen (ausgeschlagen) sind. Das sollte vorab geprüft werden. Nur so am Rande... ![]()
Schieb die SD-Karte wieder rein und nutze dein Navi einfach weiter. Nur die Live-Dienste gehen eben nicht mehr. Man kann auch mit alten Kartendaten zum Ziel finden.
Wenn es dir gefällt und Geld keine Rolle spielt => mach es.
Man könnte die Kohle natürlich auch in Reifen, Bremsen oder Altervorsorgen investieren. 🤔
Menü-> System - >Versionsinformation(en). Da findest du die Kartenversion.
Das geht im grünen Menü (System oder Software) genau weiß ich das nicht auswendig. Wenn ich dran denke schau ich bei Gelegenheit mal.
Ungefähr : Menü->System->Software(Lizenzen oder ähnlich),da wo auch die Seriennummer hinterlegt ist. 🤔
Achtung Werbung enthalten:
Habe gerade eine Werbe-Email erhalten, die für alle aus dem Raum Stuttgart interessant sein könnte die vielleicht mal ein Fahrrad im Smart mitnehmen wollen ohne gleich ein Brompton zu kaufen.
Für Neukunden eines VVS-Abos gibt es jetzt die Möglichkeit ein Brompton für 29€/mtl. zu mieten.
Näheres klick hier.
Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen interessant. 😉
Ich hab ja schon ein Brompton gekauft...
Hier ein weiteres Youtube-Video zur Vorstellung des Neuen mit vielen Innenraum Details.
Gibt es vielleicht nicht mehr?
Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben: " Von mir bekommt diese Firma keinen Cent mehr".