Hast du Sachkundenachweis Airbagsysteme? Falls ja, weißt du die Antwort. Falls nein, darfst du nicht an Airbagsysteme arbeiten. So einfach ist das. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schiebe einen 3mm Schweißdraht (besser Kunststoffseele) vollständig durch und befestige dein Kabel daran mit Klebeband so, daß ein möglichst stufenloser Übergang entsteht. Dann einfach vorsichtig am Draht ziehen und am Kabel schieben. Ggf etwas Gleitmittel auf das Kabel sprühen.
Möglicherweise musst du vorhandene Steckergehäuse auspinnen und nach dem durchziehen wieder montieren.
-
Bei original smart Felgen sollte auf der Rückseite ein Hersteller Logo und vor allem eine Smart Teilenummer zu finden sein.
Ich konnte die Felgen auf die Schnelle auch nirgends finden und denke es handelt sich vielleicht um Zubehör mit optischer Ähnlichkeit zu den Prime-Felgen. Aber wirklich Ahnung hab ich nicht.
-
Im Forum stöbern. Da steht sowas...

-
Ist doch klar, dass das nicht stimmt. Sieht aber nett aus.

-
Scheene Katz!
Probiere zunächst einfach ein Zurücksetzen des Media Systems. Drücke dazu 5x hintereinander auf das Häuschen und warte bis alles wieder erscheint.
-
-
Mach dir keine Sorgen wegen der Polung der Spiegelheizung. Dem Heizwiderstand ist es egal, ob der Strom links oder rechts herum durchfließt.

-
Versuche einfach mal : Dachholme raus und wieder rein. Hat angeblich schon mal etwas geholfen.

-
Hab ich mir damals auch gegönnt, allerdings ohne Brabus-Schriftzug. Macht das Wägelchen irgendwie schicker so 'ne Leiste.