Smart eSuv kommt Januar 2023

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich denke auch, daß du recht hast. Wobei ja viele Gleichteile die Produktion verbilligen und somit nicht verkehrt sind. Ich verstehe bis heute nicht, warum der 44 vom 42 "so weit weg" ist. Einfach den Radstand zu ändern war wohl zu wenig Aufwand. 😆

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Der #1 ist in China wohl bereits reservierbar.

    Erste Preisinformationen bei mbpassion.

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

  • Smart#1 Brabus


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der gefällt mir so gut, bis auf das "Dach" am/über dem Kofferraum, was vom Heck aus gesehen echt nicht gut aussieht

    Auch das Logo Seitlich gefällt mir nicht.. Ansonsten ist es echt ein schönes Auto.

  • Ich würde NIE im Leben 46 Tausend Euro für ein chinesisches Elektroauto zahlen. Nichtmal wenn es 20 Tausend kosten könnte.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Dann wirst du in Zukunft laufen oder Fahrrad fahren müssen.

    Das glaub ich weniger.


    Man kann sich auch ein Elektroauto kaufen das in der EU hergestellt ist.


    Die Zukunft liegt aber auch im Wasserstoff. Da ist Elektro auch nur eine Übergangslösung. Elektroautos sind mir nicht nachhaltig genug-

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€