Bei anderen Fahrzeugherstellern ist die Halterung in der Regel ein seperates Teil und extra zu bestellen. Würde mich wundern wenn das beim Smart anders ist. Dann ist der Verkäufer in gar keiner Pflicht. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann man im Anzeigemenü anpassen. Allerdings nur bedingt, nach vorgefertigten Mustern. Den genauen Weg dahin habe ich jetzt Auswendig nicht im Kopf.
Gültig für das (alte) Smart Media System.
-
Automobil – Wikipediade.wikipedia.orgDas trifft vollumfänglich auf den Smart zu => Er ist ein vollwertiges Auto.

-
-
Wieso soll jemand ein Bild von einem tief verbauten Teil einstellen, wenn das Netz jede Menge dieser Bilder liefert? Soll ich dir jetzt ein Bild suchen? Deine Socken legt wohl auch das "Weibchen" hin, damit du nicht barfuß zur Arbeit gehst? Sorry, aber etwas Selbstständigkeit ist Voraussetzung für Umbauten.

-
http://www.google.de,da wirst du geholfen...
-
Musstest du dazu das Auto abgeben oder haben die das an der roten Ampel erledigt?

-
Es gibt Fahrzeuge bei denen es einstellbar ist, ob der 44 dazugehört weiß ich nicht. Sieht man rückseitig am Aussteller bei offenem Fenster evtl. ein Gewinde(stangerl)? -
Jetzt hab ich beim neuen 205/40/17 vorne und hinten drauf im Sommer.
Da haben wir doch das Problem :
Vorne sind doch kleinere Räder als hinten vorgesehen...

-
Guck mal hier (Klick). Lies vielleicht den ganzen Thread. Beachte Angaben einmal in bar und einmal in psi!