Das das Glas weicher ist, würde ich bezweifeln, ansonsten bin ich aber bei dir. Rubbelnde Wischer nach Scheibenwechsel deuten auf verborgene Arme hin.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht ist er von 04/18? Zum "vollen Paket" fehlen mir die Schaltwippen am Lenkrad.

Möglicherweise ist aber der Markt gerade leer?...
-
Natürlich gibt es Massekabel. Eines direkt von der Batterie(-) an den Massepunkt Karosserie vorne, das andere müsste hinten den Motorblock/ das Getriebe mit der Karosserie verbinden. Aber frag mich bitte nicht wo, gesehen hab ich das noch nicht beim Smart.
Zumindest noch nicht bewusst Theoretisch könnte der Potential ausgleich auch über die Aufhängung laufen. Glaub ich nicht dran. -
O. K. Hast du einen internen SD-slot? Vielleicht mal mit einem externen Kartenleser probieren?
Es war ja auch nur so eine Idee, die vielleicht funktioniert hätte. Ich weiß leider auch nicht mehr, wie meine Seriennummer da rein gekommen ist. Ist schon 5 Jahre her.

Wie sieht es aus wenn du die Seriennummer am Mediasystem abschreibst (kann man sich im Menü anzeigen lassen) und beim Kauf diese eintippst?
-
Vielleicht nur den Mittelteil lackieren und einfach die runden Knöpfe abdecken? Probier' das mal mit Bildbearbeitung, ob dir das gefällt. ?
-
Installiere die smart media connect Software auf deinem PC. Melde dich in der Software mit deinen Kontodaten an.
Klicke auf meine Geräte:
und auf Gerät hinzufügen. Verbinde jetzt die SD-Karte mit dem PC. Sollte dann eigentlich automatisch angelegt werden. Beende jegliche Meldung über SD-Karte defekt / reparieren die eventuell beim Verbinden der SD-Karte mit dem PC kommt mit Nein oder abbrechen oder so ähnlich...
Alle Angaben ohne Gewähr.
-
Stimmt! Man kann sich aber dran gewöhnen.

-
Du musst mal deinen Avatar ändern, ich vergesse das immer, daß du den Roten nicht mehr hast.

-
Macht auch keinen Sinn bei roter Tridion schwarz zu Lackieren.

-
Und falls nicht: Klick mal