Beiträge von ChrisB

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Habe es heute mal ausprobiert. 0°C Außentemperatur. 22°C Lüftung Stufe 2, Auto aus, Luftverteilung auf Cockpitdüsen. Bei Eco aus wurde 2kW angezeigt und es kam warme Luft. Bei Eco ein waren es konstant 1kW und es kam kühle Luft. Hat sich auch nach 5-10 Minuten nicht geändert. Eco wieder aus und die Anzeige steigt auf 2kW und es kommt schnell warme Luft. Wenn ich auf Max Temperatur gehe (roter Punkt) wird auch nur 2kW angezeigt und es wird gefühlt nicht wärmer als bei 22°C. 3kW oder mehr zeigt er mir nicht an, habe aber mehr wie Stufe 2 bei der Lüftung nicht eingeschaltet.

Hat eigentlich schon jemand, der das Media Connect nachgerüstet hat, ein Update der Software machen lassen? Bei meinem Smartie steht demnächst der große Service an. Habe 0200, würde aber gerne updaten. Ganz selten verliert das Media Connect die Wireless Carplay Verbindung. Ist bisher ein paar mal passiert nach einem kurzen Stopp (z.B. beim Bäcker) und nach 5 Minuten wieder losfahren. Dann geht nur Bluetooth. Wenn ich das Handy dann kurz per Kabel anstecke ist Carplay wieder da und läuft auch nach abstecken dann wieder wireless weiter.

Vielleicht bringt hier 0202 ja eine Verbesserung in der Stabilität der Wireless Verbindung. Ist aber nur eine Kleinigkeit und ich bin sonst mit dem neuen System Mega zufrieden. Mit dem alten Smart Media TomTom Dreck habe ich mich bei jeder einzelnen Fahrt über das Ding aufgeregt,

Befürchte halt dass die Werkstatt (MB Händler) sagt "Das Gerät ist für ihr Auto nicht freigegeben und es gibt deshalb kein Update"

Vielleicht hat das jemand schon machen lassen oder kennt eine Werkstatt im Großraum Stuttgart +80km die es machen kann.

Gehe davon aus, die laden das Update auch nur auf einen Stick runter und stecken den in das Media Connect.

Die Anleitung ist aber falsch. Es gibt an der Unterseite ein 5mm großes rechteckiges Loch. Da mit einem flache. Schraubendreher reindrücken. Damit wird diese Seite entriegelt. Dann dort die Blende nach hinten ziehen und auf die andere Seite vorarbeiten.