Aus deinen Bildern interpretiere ich, dass du erst in dem Original Nebelscheinwerfer eine LED Lampe als Zubehör drin hattest (die auch leuchtet, siehe Bild 3) und jetzt auf einem voll LED Nebelscheinwerfer umrüsten willst?
Warum hast du da einen Adapter Leitungsatz? Normalerweise sollte doch der Stecker vom Fahrzeugleitungsatz direkt auf den LED Nebelscheinwerfer passen. So war es jedenfalls bei meinen Original Renault/Valeo LED Nebelscheinwerfern und auch bei den ganzen China Klonen, die ich bisher gesehen habe.
Vielleicht wird ja der Nebelscheinwerfer durch den Adapter Leitungsatz verpolt angeschlossen?
Wenn Sie an einer externen Spannungsquelle funktionieren, dann müssen Sie auch am Auto funktionieren, es sei denn du hast Kontaktprobleme im Stecker oder die Anschlüsse sind verpolt.
Ich persönlich verstehe nicht warum man sich nicht die Originalteile von Valeo kauft. Top Verarbeitungsqualität, super Licht, Plug’n’play und kein Theater mit Undichtigkeiten. So viel teurer sind die auch nicht im Vergleich zu den ganzen China Klonen und man hat 100%ig legale Teile und muss sich nicht mit irgendwelchen Problemen rumärgern. Da wäre mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade, wenn ich das Auto halb zerlegt habe und dann feststelle dass die Lampen nicht funktionieren.
Nachtrag: Auf deinem Bild Nr. 2 sieht es tatsächlich so aus, dass der Adapterleitungssatz plus und minus vertauscht