@André: Besten Dank
Beiträge von ChrisB
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dritter Service ist normalerweise A. Die sind immer im Wechsel - Fahrleistung interessiert da nicht. Nach 3 Jahren und dann alle 2, kommt noch zusätzlich Bremsflüssigkeit wechseln und Scheinwerfer einstellen/prüfen dazu.
Hallo André, hast du das Seviceblatt auch für den EQ?
-
Klingt interessant. Hat das schon jemand beantragt?
-
Ist leider in den Werkstätten so. Wobei es mich wundert, weil defekter Bremslichtschalter war ja beim 450/452 der Klassiker unter den Fehler.
-
Eben entdeckt. Vielleicht liegt es ja auch an iOS.
Mehr iOS-Probleme: Apps erfordern ständig NeuanmeldungWenn Apps, die ein Benutzerkonto erfordern, regelmäßig eure Anmeldedaten vergessen, so liegt das aktuell aller Wahrscheinlichkeit nach an iOS. Mittlerweile…www.iphone-ticker.de -
Freitag Anmeldefehler und Logindaten weg
Samstag Anmeldefehler und Logindaten weg
Sonntag Anmeldefehler und Logindaten weg

Jedesmal nur auf dem EiFon 12.
Hoffe da passiert tatsächlich nochmal was.
edit: Sonntag hinzugefügt -
… Reklamation Radio (DAB und Update). War auch alles soweit besprochen. Auto geholt, Radio an, Software kontrolliert - SW0009 …..
Hast du ein Cool&Media oder Media Connect?
Wo sieht man denn den Softwarestand?
Muss in einer Woche zum ersten Service mit meinem und würde gerne wissen, ob es für das C&M ein Update gibt. Habe gelegentliche Abstürze oder es erkennt die MP3 Partition nicht. Mehrmals Home drücken und schon läuft wieder alles normal. -
Klingt ja nicht so erbauend. Also machen kann man nix und der Support bringt auch nix
-
Ich habe mit der EQ Control App seit ich mein Auto im September letzten Jahres neu gekauft habe regelmäßig das Problem, dass die App meine Login Daten verliert.
Das passiert sowohl auf einem iPhone als auch iPad mit aktuellem iOS und aktueller App.
Im Widget kommt dann z.B. statt dem aktuellen Ladestand nur die Meldung „Anmeldefehler. Öffne die App und melde dich an“
In der App kommt der Anmeldebildschirm mit der Mercedes Me ID.
Ich muss dann meine Mailadresse und das Passwort eingeben. Der Haken bei Anmeldedaten speichern/merken ist gesetzt. Dann soll ich meinen Smart auswählen und auf der nächsten Seite soll ich ihn dann noch mal auswählen und fortsetzen, was auf Dauer extrem nervtötend ist.
Es läuft dann nur ein paar Tage normal und dann muss ich mich wieder komplett neu anmelden. Das Spiel beginnt also immer und immer wieder von vorne.Mehrfaches neu installieren der App hat auch kein Unterschied gemacht.
Bin ich der Einzige bei dem das so ist oder habt ihr die gleichen Probleme?
Hat jemand einen Tipp, wie die App sich die Anmeldedaten wirklich dauerhaft speichert? -
Was mich mehr stört ist die Aussage zur Fernabfrage Fahrzeugstatus bis 12/2024.
dann geht auch Boostern und Ladestandabfragen nicht mehr