Was hat denn beim ersten und zweiten Versuch mit LED Neblern nicht geklappt und was für welche waren das?
Will eigentlich auf LED Wechsel, weil mit der Farbunterschied im Dunkeln zwischen LED und Halogen nicht gefällt.
Was hat denn beim ersten und zweiten Versuch mit LED Neblern nicht geklappt und was für welche waren das?
Will eigentlich auf LED Wechsel, weil mit der Farbunterschied im Dunkeln zwischen LED und Halogen nicht gefällt.
Es gibt von Renault ein Teil das genau in die MOPF Mittelkonsole passt. Wird statt der Wanne unter der Matte eingeclipst. Habe aber leider keine Bestellnummer.
Da hätte ich wohl mehr suchen müssen bzw. der Teileverkäufer hat nicht darauf hingewiesen, dass der Knauf nicht zu meinem Auto passt.
Das richtige Teil ist der Knauf A453 260 3800. Da kam unten ein schwarzer Hochglanzring dazu, wie auf dem folgenden Bild zu erkennen ist. Der Knauf scheint aber der selbe zu sein. Da ich den Ledersack noch bekomme hoffe ich, dass das passt und am Ende sogar ohne den Ring besser aussieht. Der Ring gefällt mir optisch garnicht.
Auf dem Bild passte es ohne Ledersack. Gab es beim serienmäßigen Schaltknauf bzw. dem Teil darunter vor/nach MOPF eine Änderung?
ja, danke. Hatte ich schon gesehen.
Danke für das Video. Ich habe einen 2020er mit MOPF Mittelkonsole. Da ist das Zerlegen etwas anders.
Was aus dem Video aber nicht hervorgeht. Die bauen das Verriegelungsteil ja aus. Wenn das aber fehlt, wie wird dann der Knauf festgemacht? Die Madenschrauben befestigen den Ring am Knauf. Oder wird damit auch gleichzeitig der Knauf auf dem Gestänge fixiert/angedrückt?
Ledersack habe ich auch noch im Netzt bestellt. Hoffe der passt.
Dachte aber, dass es den Alu Knauf auch ohne Ledersack gab. Wird ja so ohne Ledersack von diversen Händlern als 1:1 Plug‘n‘play Lösung angeboten. Aber mit dem Spalt würde ich das so nicht akzeptieren.
Habe jetzt den Brabus Schaltknauf in meinem EQ montiert. Der ist aber an der Unterseite länger als der normale Knauf. Nach der korrekten Montage und Verrastung bleibt ein Spalt von gut 1cm.
Fehlt mir da noch ein Teil (Blende, Ring, ...) oder hat Brabus hier das untere Teil (Der Stiel mit der Kugelfläche) in einer längeren Variante?
War auch die Tage sehr positiv überrascht, wie gute der Wagen im Schnee und Eis selbst an Steigungen regelt. Hatte ich nicht erwartet und macht richtig Spaß.
Nice, ich glaube die Düsen lege ich mir auch noch zu.
Ich fange gerade erst an mit Modifikationen. Brabus Schaltknauf liegt schon zum Einbau bereit, Ledersack für den Schaltknauf ist bestellt.