Hab nun auch die digitale Geschwindigkeitsanzeige.
Endlich sieht man auch wie schnell man fährt.
Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 

Ja, da bin ich gerade am Überlegen ob nicht doch eine Aftermarket Lösung besser ist.
Man benötigt wohl, laut SC, ein Steuergerät und das ganze muss wieder angelernt werden.Der Mitarbeiter meinte mit Einbau und allem drum und dran ist man bei ca. 1200€. Können die echt knicken

- 

Ich muss den Thread nochmal hochholen. Hat jemand mittlerweile die Sitzheizung im Smart nachgerüstet und könnte mir entsprechende Teilenummern zur Verfügung stellen?
 - 

- 
					Zitat von ickeooch
Persönlich habe Ich ein ins Fahrzeug integriertes System lieber.
Das verstehe ich und da hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben.
Zitat von ickeoochweil es Hersteller gibt, die es besser machen.
Meinst du TomTom macht es besser als Google Maps? Verstehe die Aussage nicht ganz.
Ich bin der Überzeugung, dass man Google Maps bzw. Waze nicht so einfach vom Thron stoßen kann. - 

Ich hab zuerst meine Nylon Kabel von Aukey probiert gehabt.
Als ich dann gemerkt habe das ständig die Verbindung abbricht habe ich mein Original Ladekabel genommen (hat keine Schäden, da ich zuhause nur Aukey oder Anker Zubehör nutze.
Mit dem Original Kabel verhält es sich aber genauso. Ich hab auch schon während der Fahrt mal an beiden enden vom Kabel (Original und Drittanbieter) leicht gerüttelt und gezogen aber der Fehler lässt sich nicht reproduzieren.Zumindest bei mir vermute ich, dass es vielleicht doch mit dem iPhone zusammen hängen könnte.
Ich hab vor kurzem eine Wiederherstellung ohne Backup gemacht gehabt, müsste ich nachher während der Fahrt mal probieren, ob der Fehler immer noch auftritt. - 
					Zitat von Blackred
Wie kann man nur so einen Müll produzieren?
Das frage ich mich auch immer wieder. Einfach nur Kundenfeindlich. Ich verstehe die Gegenseite aber auch nicht, wieso man sich diesen Problemen bewusst ist, es einen 16 Seiten langen Thread gibt und man trotzdem TomTom, Smart oder wem auch immer 55,96€ in den Rachen schmeißen muss.
Ich hätte mir bei einem Neuwagen niemals das Cool&Media bestellt. Das mein Auto das jetzt hat (weil gebraucht), ist nun mal so.
Nutzt einfach Google Maps, spart ihr Geld und habt ruhe. Das eintippen in das Radio dauert eh ewig. Da seid ihr mit Google Maps auch schneller. - 

Ich habe ein iPhone 7 Plus und wenn ich mein iPhone an den USB Port hänge, dann bricht die Verbindung sporadisch ab und das Media System schaltet auf Radio zurück. Einen Augenblick später erkennt er das Kabel wieder und schaltet auf USB zurück. Ganz von allein. Albumcover werden mir zumindest über Deezer angezeigt. Original und Aftermarket Kabel habe ich bereits probiert.
Ich nutze aber seit dem neusten Media System Update sowieso nur Bluetooth mit einem 12V USB Lader, weil der USB Port vom Smart schafft es nicht mein 7 Plus aufzuladen, während Musik gestreamt wird.
blumig-wolkig erklärt hat daß Apple ja immer "seine eigene Suppe kocht"
Das ist aber auch umgekehrt so

Wenn du mit solchen Problemen zu Apple gehst dann läuft das auch nicht anders. Der Kunde bemängelt zB "Bluetooth geht im Auto nicht mehr oder schlechte Sprachqualität etc.", dann kannst du auch nur ein Update oder eine Wiederherstellung vom Gerät machen und beim Hersteller deines Autos vorstellig werden. Genauso macht es Smart auch. Ein Update und wenn es dann nicht geht ab zu Apple oder sonst wohin mit scheinheiligen Argumentationen. Hauptsache man ist den Kunden erstmal los.EDIT: Es gibt in den Google Maps Einstellungen zwei Schalter, hast du die mal umgelegt so wie bei mir?
 - 

So, dass Klimarelais ist draußen. Ich musste tatsächlich an der Verkleidung vom Kofferraum aus mal richtig doll ziehen (alles oder nichts).
An der weißen Verkleidung kann man gut ziehen, wenn man in die Öffnung von der Gurtführung greift.Ich höre übrigens im Innenraum überhaupt kein Klacken mehr. Tolle Sache

- 

@MY42
Vielen Dank.A 453 689 14 00 - VERKLEIDUNG - 85,41 €
A 453 689 13 00 - VERKLEIDUNG - 85,41 €
A 453 683 03 00 - BEFESTIG. WINKEL - 22,76 €
A 453 680 17 04 - DECKEL AUFLAGE - 271,11 €Total: 464,69 € inkl. MwSt ..... ist schon ein heftiger Preis für eine Armauflage. Leider außerhalb meines Budget. Fahre dann lieber ohne rum