Endlich mal einer der nicht mit Informationen geiert.
Sehr gute Arbeit. Schon eine Probefahrt gemacht? Denke für viele wäre deine Erfahrung zur Lichtausbeute auch sehr interessant.
Endlich mal einer der nicht mit Informationen geiert.
Sehr gute Arbeit. Schon eine Probefahrt gemacht? Denke für viele wäre deine Erfahrung zur Lichtausbeute auch sehr interessant.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass "nur 8PS" an Mehrleistung durch eine Kennfeldoptimierung bei CS-Tuning rausgekommen sind. Komm mal nach Berlin (12099), dann kannst du dir eine CS-R AGA anhören und ich zeig dir mal wie mein Schaltwagen abgeht. Am besten bis Dienstag, danach erst ab Neujahr. Kann dann wegen OP am Knie nicht fahren ![]()
Es gibt für den Smart 453 nur zwei Radioschächte.
Eins für das Cool & Media -> das passt ein Android Radio nicht rein
Eins für das Cool & Audio -> da passt es rein. Teilenr.: A 453 680 14 00; 83,92€ Brutto bei Smart.
Das Radio was du hast, wird in keins der beiden Radioschächte passen, weil wie du schon erkannt hast, dieser rechteckige Knubbel stört. Die Rückseite der Android Radios die einige User hier verbaut haben ist gerade und ohne diesen Knubbel. Dein Gerät hat nämlich jegliche Elektronik hinterm Display integriert, wohingegen bei den verbaubaren Radios die Elektronik noch in einem Blechgehäuse im 1 DIN Format sich befindet. Den Unterschied erkennt auch ein Blinder.
Schick das Teil zurück solange du noch Rückgaberecht hast. Denke alles weitere zu dem Thema ist gesprochen. Viel Erfolg beim Einbau.
Keine Zulassung für Deutschland, hat keiner im Forum.
In anderen Ländern kann man sowas bedenkenlos einbauen (aus rechtlicher Sicht).
Zitat von MBPassionBlogdie Reichweite mit 152-159 km nach Nefz.
Reichweite in NEFZ ![]()
![]()
Super Taktik um noch ein paar KM mehr ins Marketingheftchen schreiben zu können.
Wenn der Akku platt ist kommen alle möglichen Fehlermeldungen, dass stimmt war bei mir auch so ABER die Airbaglampe sollte dabei nicht dauerhaft leuchten. Wäre mir auch unbekannt hier aus dem Forum, dass jemand eine Airbaglampe dauerhaft an hatte wo der Akku platt war.
Das Lämpchen kriegst du nur weg, wenn das SC dir das mit Xentry löscht ![]()
Auch wenn es nur ein Wackelkontakt o.ä. war musst du in die Werkstatt (zumindest um es löschen zu lassen). TÜV bekommt man mit dem Lämpchen auch nicht.
Ebenfalls bei der HUK24 versichert. Allianz wollte 700€ haben letztes Jahr, haben komplett einen Vogel.
Ihr seid dann in der falschen Versicherung. Mein Beitrag ist um 50€ günstiger geworden.
Ist normal, keine Panik, kein Defekt, nur schlechte Software...
kann ich so bestätigen