Hmm kann es sein das das PDC nicht original ist?
Meines Wissens nach hat das Original PDC nur 3 Sensoren. Davon kommt der mittlere dann an die Anhängerkupplung (Loch neben der Steckdose)
Hmm kann es sein das das PDC nicht original ist?
Meines Wissens nach hat das Original PDC nur 3 Sensoren. Davon kommt der mittlere dann an die Anhängerkupplung (Loch neben der Steckdose)
Hat doch auch eine Option im Display dafür.
Zumindest ist das beim farbdisplay so
Ja er hat Aktive Sensoren in allen Rädern. Könnte das theoretisch auch anzeigen, smart hat es aber nicht so vorgesehen das angezeigt wird welcher Reifen Luft verliert.
Wenn du dazu noch Obd Adapter liegen hast kannst du die ausprobieren, hier kannst du mehr dazu lesen. ansonsten würde ich dich bitten, die Suche im Forum zu benutzen.
Frage selbst beantwortet, der Smart lässt sich mit der DDT4all codieren
Sicherung Nr. 42, 25 A, Cyan ist für die Sitzheizung (Unterste Reihe dritte von links)
Ne das is werkseitig so bei 50 % der Smart gehen die Birnen problemlos rein bei den anderen 50 % hakt die Halterung massiv. Habe die Birnen bei mehreren dutzend smart getauscht und spreche daher aus Erfahrung.
Nur als kurzer Hinweis:
Beim Laden des HV Akkus (etwa alle 100km nötig) wird die 12V Batterie mitgeladen.
Ein nachladen der 12V sollte eigentlich nur nötig sein wenn die Zeitabstände zwischen Fahrten größer sind (z.b. Cabrio über Winter einmotten).
Den gibt es auch nicht.
Das ist an der Stelle nicht unbedingt möglich bzw. sinnvoll,