Beiträge von DBV

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Sparsamer ist er bei mir nicht unbedingt geworden, aber das liegt auch wohl an der erhöhten Fahrfreude 8o

Danke, ebenfalls! :thumbsup:

Ja, ist mit ner Dremel eine Sache von 2-3 Minuten. :thumbup: -- Das ganze mit der Schraube erkennt bzw sieht man auch nicht im Stand, zumindest nicht so eingeschlagen wie in deinem Foto. Macht sich bemerkbar erst beim Einfedern im rollen. Das mit der Entfernung zum Radhaus nach vorne ist wie gesagt auch knapp bei mir, aber es schleift nichts. Die Reifenmarke/Modell kann da auch ausschlaggebend sein wie Breit das Profil tatsächlich ist. Auch wenn alle 215 Breite angeben, sind nicht alle Reifen gleich breit.

Das ist normal das die Schraube weg muss. Das ist aber nicht weiter dramatisch, die Stoßstange sitzt auch so fest genug.

Ich fahre 17" und ein KW V2 seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme aufgrund der fehlenden Schraube.

Genau. Ist auch ohne die Schraube leichter. #tuning 8o

Tatsächlich sieht's bei mir ähnlich aus mit den Rädern gerade ausgestellt, aber dann auch ähnlich wie das eingeschlagene Foto. Keine Frage, es IST sehr eng. Ich musste die Stoßstangen schraube in der Radhausschale komplett raus trennen, aber nun habe ich keine Probleme mit schleifen, oder ähnlichem.

Kann ich nur unterschreiben. Hatte schon länger Ausschau auf eine Fox AGA, und vor einem halben Jahr eine leicht gebrauchte Fox Anlage für den 109PS Brabus ForTwo für meinen 91PS ForTwo erwerben können, inklusive 3. Halterung. - Optik is top (100mm Rohre) und der Sound macht echt Spass, selbst beim relativ leichten rumblubbern in der Stadt. Kann es nur empfehlen!