Hi! Gratuliere zum Prokekt! -- Gabs dazu keine Einbauanleitung? Als ich mein Navirider per AliE bestellt hab, hab ich eine Whatsapp nummer bekommen, worüber mir Technisch allerhand an Anleitungen und Hilfe geboten wurde. Würde mal beim Verkäufer nachhaken.
- Die 2 USB Anschlüsse bei mir waren um halt zwei USB Geräte zu laden/nutzen. Zum Beispiel beim Raufspielen von eigener Musik auf die Festplatte usw.
- DAB sollte sich wie jedes Radio, über die Radio App im System einstellen lassen. Kenne es nur auf Englisch, da heißt sowas "Channel Search"
- Das mit dem Lenkrad ist seltsam, sollte eigentlich alles per CAN Bus ja jetzt verkabelt sein. Würde nochmal überprüfen ob was evtl. umgepinnt werden muss, oder man einen Stecker ganz weg lassen soll. Klingt jedenfalls nach "falsch angeschlossen".
Nebenbei: bei meinem Navirider, musste ich mir einen neuen Kabelbaum (4 Euro auf AliE) bestellen um mein Freisprechmikro anzuschliessen. Kann also sein das was nicht richtig geliefert wurde/evtl. falsch bestellt war.
Frohes basteln!