Nächstes Update:
Das system ist nun vollständig. Einbau war eigentlich viel einfacher als ich dachte. Ich hatte halt Respekt vor den ganzen Mandarin beschrifteten Kabeln und Stecker. Der Verkäufer hat mir aber eine gute Anleitung zum Einbau geschickt und dann Fotos und Videos um alles zu unterstreichen. Zwei Tipps mal gleich zum Einbau:
1- Keine Angst vor dem schneiden haben. Ich musste tatsächlich vieeeeeel mehr mit der Dremel bördeln als vorgemerkt in der Anleitung. Nun sitzt alles perfekt und nichts klappert.
2 - Das eingebaute Mikro ist ein Witz. Auf dem gleichen Niveau wie das serien Freisprech Mikro vom Smart. Dafür ist jetzt aber die Ton Qualität sensationell. Nur mich hört man nicht so gut. 
AliExpress Android Radio 128GB ROM 8GB RAM
Sound: 9/10 (Hab aber auch das DSP und Subwoofer Upgrade von ASR gemacht, damit klang das JBL System vorher schon um Welten besser)
Einbau: 6/10 (Man muss schneiden, was viele vielleicht schwierig finden. Ich sehe aber auch die Lüfterdüsen als relativ einfach ein- und auszubauen)
Qualität: 8/10 (Bis jetzt ist alles bomben fest und scheint gut verarbeitet, aber halt auch nur 6 Stunden bis jetzt im Betrieb)
Preisleistung: 7/10 (Bis auf die Mikro qualität bin ich sehr zufrieden. Super sound und dazu Carplay. Für ~550 Euro (hatte noch einen Rabattcode) kann man nicht zu sehr meckern finde ich.