Beiträge von DBV

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Greetings to all the forum, can you kindly help me understand which induction charger I should buy since the original one is not available? I only have the original mat but underneath I would like to mount an induction charger

Since this Forum is primarily in German, I'll try and help you as best I can.

As far as I know, there isn't a "plug and play" induction charging solution for that mat area.

If you check out a website called Evilution, they offer a step by step guide to adding an induction pad to this area.

Best of luck and don't forget to post pics when you're done!

Ja, ich hab schon gesucht. Aber leider beziehen sich die meisten Diskussionen nur darüber ob die Heckleuchten mit dem Tagfahrlicht gekoppelt werden können. Mir geht es eher um deren Funktion zusammen mit dem Standlicht.

Ich hab seit ein paar wochen nun meine LED Facelift Heckleuchten in Rauchglas Optik drin, und die haben eine kleine Animation beim einschalten (ist auch abschaltbar, aber finde es momentan ganz witzig und lasse es). Mir geht es eher darum, ob man (so wie bei den "Grossen" Mercedes, BMW, Audi usw.) die Heckleuchten durch DDT4All so codieren kann das sie mit dem Standlicht angehen. So quasi als Begrüßung, wie halt die funzel Birnen vorne. Hat da jemand Erfahrung mit?

Mein Navirider Radio ist nun nach mehreren Monaten immer noch voll zu empfehlen.

Das einzige ist der Preis, der vielleicht auf den ersten Blick abschreckt.

Support ist unglaublich gut!

Kann ich nur unterstreichen. War anfangs skeptisch mit dem Kauf (weil halt AliExpress und wie schon gesagt, nicht gerade billig), aber bin begeistert mit Ton, Verbindung und Einbau. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist die Freisprechmikrofon Qualität, aber auch das ist mit einem externen 10 Euro Amazon Artikel erledigt. Traut Euch!

Also ich bin nur Laie, aber ich glaube du würdest von besserer Mikro Platzierung profitieren. Meins ist oben neben dem Serien Mikro. Halt Luftlinie zum Mikro, da muss die Stimme nicht „um die Ecke“.

Also diesem Thread zu entnehmen:

Am lautesten: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 90er Fox Auspuff und 200zellen Kat

Laut: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 90er Fox Auspuff

Etwas Laut: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 109er Fox Auspuff

Leider ist bei den ganzen Videos dazu nie die rede was für ein auspuff und welches model bzw tuningstufe der wagen hat.

Die von euch mit gechippten 90ern und Fox Anlagen: habt ihr probleme mit HU/AU?

Wer hat denn einen 200 zellen Kat und Fox anlage?

Eher schön bassig und das fauchen vom Lader ist extrem gut zu hören.

Welche kombi hat dein (übrigens mega) Smart?