Beiträge von DBV

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Tatsächlich sieht's bei mir ähnlich aus mit den Rädern gerade ausgestellt, aber dann auch ähnlich wie das eingeschlagene Foto. Keine Frage, es IST sehr eng. Ich musste die Stoßstangen schraube in der Radhausschale komplett raus trennen, aber nun habe ich keine Probleme mit schleifen, oder ähnlichem.

Kann ich nur unterschreiben. Hatte schon länger Ausschau auf eine Fox AGA, und vor einem halben Jahr eine leicht gebrauchte Fox Anlage für den 109PS Brabus ForTwo für meinen 91PS ForTwo erwerben können, inklusive 3. Halterung. - Optik is top (100mm Rohre) und der Sound macht echt Spass, selbst beim relativ leichten rumblubbern in der Stadt. Kann es nur empfehlen!

Es gibt ein paar Mitglieder die mehrere Modelle ausprobiert haben, hoffentlich melden die sich zu deiner Frage, wie die vergleichbar sind.

Ich selbst kann bestätigen das der RAM einen deutlichen Unterschied macht. Hatte bei einem Kollegen ein 2GB RAM Modell bedient, und es ist weit aus langsamer als mein 8GB Navirider. Allerdings andere Modelle also muss man auch mit einbeziehen.

Vergiss nicht, ähnlich wie Amazon, kann man bei AliExpress auch zurücksenden wenn’s einem nicht gefällt. :thumbup:

Ist halt der Preis den mal zahlt für eine Plug and Play Lösung. Finde ich in Relation zu dem Komplett Set OK. Wenn man meint das man es mit eigener Handarbeit besser schafft, dann ist vermutlich eine Plug und Play Variante sowieso überflüssig, aber mir fehlt leider das technische Know How.