Schwer sowas aus der Ferne zu diagnostizieren. - Ich würde nochmal alles ausbauen und nochmal anfangen. Ich wette es steckt irgendwas nicht ganz fest. Hatte ähnliche Probleme bei meiner Freisprechanlage beim Headunit Upgrade.
Viel Glück!
Schwer sowas aus der Ferne zu diagnostizieren. - Ich würde nochmal alles ausbauen und nochmal anfangen. Ich wette es steckt irgendwas nicht ganz fest. Hatte ähnliche Probleme bei meiner Freisprechanlage beim Headunit Upgrade.
Viel Glück!
die sehn aus wie die aktuellen FL-Voll LED,
ich hab für den Satz 60 bezahlt...und das steht in keinem Verhältnis zu 300
Leuchten aber wie gesagt anders. Wenn's um Preis geht muss jeder selbst wissen wofür er bereit ist aufzukommen.
Ich find aber die Optik überzeugt
Alles anzeigenTach auch,
Ich suche auch gerade Anbauteile für meinen Neuen. Die CSR-Teile scheinen die CSR-Teile scheinen ja die einzigen Teile mit ABE zu sein.
Was ist eigentlich der genaue Design-Unterschied zu Brabus oder Tailormade? Auf den Fotos in 2D kann ich das nur schlecht erkennen.
Steht die "spitze Kante" am Anfang und am Ende mehr heraus bei CSR?
Wo liegen die bei dir nicht ganz auf?
Danke
Die "spitze kante" ist etwas markanter bei den CSR Teilen als die "Flügel" vom Brabus Teil. Ich persönlich wollte was anderes als die 10.000 Brabus Smarts die rumfahren. Ich bin zufrieden mit dem Look. Hier ein Foto davon.
Ich hab die Facelift LED Rückleuchten von VLand bei mir drin, und bin äußerst zufrieden damit. Nicht nur das ich nichts codieren musste, aber bei den VLand Leuchten sind auch alle 4 Elemente rot beleuchtet und nicht nur die drei wie beim "normalen" Facelift.
Wie schon gefragt: welche Birnen gefallen Euch am besten? ![]()
Aktuell habe ich schon Phillips Ultinon Pro6000 aber bin mit dem Schatten noch bisschen unzufrieden. Die Frage ist, ob die anderen Optionen wirklich SO viel besser sind.
Besonders die Erfahrungen von denen die schon ein paar verschiedene Modelle hatten würde mich interessieren! ![]()
Hey DBV ........ Danke für die Blumen :-))
Danke DIR für den Dünger ![]()
Ich hatte die im Frühjahr mal angefragt für einen Gewindefahrwerk Einbau, und die waren im Angebot doppelt so teuer wie bei anderen Werkstätten. Glaube die haben keine Not an Aufträgen, weil "Smart Spezialist". -- Als mir noch "Smart Spezialist" wichtig war, hatte ich gute Erfahrungen bei BOKPE in Marienfelde.
Ich fahre das Bilstein B14 auf TÜV Höhe, mit 8x18 ET35 und es sitzt perfekt. Hab mich von BigKeith inspirieren lassen.
Alles anzeigenIMG_3362.jpgHallo Beisammen.
Hab die Dinger bei mir irgendwo noch rumliegen. (Schweiz)
Der Wechsel von den Orginal JBL war für mich nicht hörbar.
Dazu war die Halterung ihres Hochtöners noch aus 3D Druck und die Haltehebel brachen grad ab (falsch gedruckt..)
Auf Anfrage meinte ARS dann, ich hätte besser erst die Endstufe (auf ihre eingemessene DSPMatch wechseln sollen..
Und Halter hätte ich neue bekommen, die wären grad in der Entwicklung.
Kurz darauf flog die ganze JBL raus.
Hmmm, ich weiß ja nicht ob das Headunit bei Dir auch getauscht wurde, aber ich hatte meins gewechselt, alleine danach waren auch die Serien JBL hochtöner schon besser. Danach habe ich dann den DSP, Subwoofer und Hochtöner von ARS reingebaut, und es ist um Welten besser als Serie. Ich schließe daraus, das die Serien Anlage (JBL) schon mal nicht genug „Saft“ kriegt, und dem nach auch der Sound zu wünschen lässt.
Das mit der Halterung hatte ich auch, ich hab’s ARS gemeldet und bekam sehr schnell neue Halterungen mit der Kenntnis das es ein bekanntes Thema ist/war.
Hat vielleicht jemand die Modellbezeichnung der neuen HT von ARS?
Die ARS Produktnummer ist 33860453. Die Halterung, Plug and Play Stecker und Filter sind von ARS selbst konstruiert. Der Hochtöner selbst ist von Peerless. (Das genaues Modell ist mir nicht bekannt. Ist aber mit Neodymmagnet und beschichteter Seidenkalotte, laut einem anderen Kunden)
Klingt wirklich gut!