Beiträge von DBV

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Schwer sowas aus der Ferne zu diagnostizieren. - Ich würde nochmal alles ausbauen und nochmal anfangen. Ich wette es steckt irgendwas nicht ganz fest. Hatte ähnliche Probleme bei meiner Freisprechanlage beim Headunit Upgrade.

Viel Glück!

Die "spitze kante" ist etwas markanter bei den CSR Teilen als die "Flügel" vom Brabus Teil. Ich persönlich wollte was anderes als die 10.000 Brabus Smarts die rumfahren. Ich bin zufrieden mit dem Look. Hier ein Foto davon.

Wie schon gefragt: welche Birnen gefallen Euch am besten? :/

Aktuell habe ich schon Phillips Ultinon Pro6000 aber bin mit dem Schatten noch bisschen unzufrieden. Die Frage ist, ob die anderen Optionen wirklich SO viel besser sind.

Besonders die Erfahrungen von denen die schon ein paar verschiedene Modelle hatten würde mich interessieren! :thumbsup:

Ich hatte die im Frühjahr mal angefragt für einen Gewindefahrwerk Einbau, und die waren im Angebot doppelt so teuer wie bei anderen Werkstätten. Glaube die haben keine Not an Aufträgen, weil "Smart Spezialist". -- Als mir noch "Smart Spezialist" wichtig war, hatte ich gute Erfahrungen bei BOKPE in Marienfelde.

Hmmm, ich weiß ja nicht ob das Headunit bei Dir auch getauscht wurde, aber ich hatte meins gewechselt, alleine danach waren auch die Serien JBL hochtöner schon besser. Danach habe ich dann den DSP, Subwoofer und Hochtöner von ARS reingebaut, und es ist um Welten besser als Serie. Ich schließe daraus, das die Serien Anlage (JBL) schon mal nicht genug „Saft“ kriegt, und dem nach auch der Sound zu wünschen lässt.

Das mit der Halterung hatte ich auch, ich hab’s ARS gemeldet und bekam sehr schnell neue Halterungen mit der Kenntnis das es ein bekanntes Thema ist/war.

Hat vielleicht jemand die Modellbezeichnung der neuen HT von ARS?

Die ARS Produktnummer ist 33860453. Die Halterung, Plug and Play Stecker und Filter sind von ARS selbst konstruiert. Der Hochtöner selbst ist von Peerless. (Das genaues Modell ist mir nicht bekannt. Ist aber mit Neodymmagnet und beschichteter Seidenkalotte, laut einem anderen Kunden) :thumbup: Klingt wirklich gut!