Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • sind das die Ami Führungen? Das scheint ja wohlndeutlich besser, als dieser scheiss Knopfdruckbändel. Unglaublich das das dem europäischen Markt vorenhalten wird. Danke fur die Pics, das werde ich definitiv nachrüsten, auch bei meinem Leasing ED!

  • Wenn ich mir die Bilder so anschaue, beschleicht mich doch das Gefühl, dass sich prinzipiell an der Gurtführung nicht so viel ändert. Ist der Gurt jetzt wirklich weiter entfernt vom Hals bei Dir @vindieselmuc im Ggs. zu vorher? Ich mein, es hat ja noch keiner sonst Erfahrungen damit.


    Aber ansonsten sieht das wenigstens mal aus wie ein Lösung.

  • Wenn ich mir die Bilder so anschaue, beschleicht mich doch das Gefühl, dass sich prinzipiell an der Gurtführung nicht so viel ändert. Ist der Gurt jetzt wirklich weiter entfernt vom Hals bei Dir @vindieselmuc im Ggs. zu vorher? Ich mein, es hat ja noch keiner sonst Erfahrungen damit.

    Jeder hat ne andere Sitzposition im Auto und ist von der Statur anders - in meinem Fall hat es was gebracht Der Gurt wird etwas nach unten und diese 3-4 cm nach außen geführt. Du siehst am Foto, dass - zumindest bei mir - nichts mehr am Hals scheuert.

  • Selbst das Scheuern am Hals ist nicht bei jedem Fahrer gegeben aus den zuvor genannten Gründen wie Körpergröße, Sitzposition, Neigung der Lehne, etc.

  • Hallo


    So nun hat unser kleiner auch was gegönnt bekommen nach dem wir uns Nürnberg gegönnt haben :)


    Das KW Gewindefahrwerk wurde verbaut und was soll ich sagen die Regierung hat es für sehr gut befunden und hat es abgenommen. :)


    Einfach sehr gut vom Komfort und wie er sich jetzt fahren lässt. Ist echt nur zu empfehlen.


    Schitt bekomme keine Bilder rein sind zu groß:-(




    Lieben Gruß



    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute