Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @sppdev
    Sehr schöne Arbeit. Meinen allerhöchsten Respekt. :thumbup: Das mit der Tabletlösung (ebenfalls ein Nexus 7 mit Timurs Kernel) habe ich mal mit einem Kumpel in einem VW Passat durchgezogen. Meiner Meinung nach geht nichts über einen großen Bildschirm im Auto und ordentlich Hifi-Gedöns. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mich interessiert diese schwarze Umrandung, die sich zwischen der bezogenen Frontblende und der bezogenen Radiokonsole befindet. Ist das die ehemals silberne Umrandung des Werksradios, entsprechend schwarz lackiert, oder ist das ein selbstgemachtes Teil?

  • Wow, was für eine Arbeit, das erinnert mich an die 80er (alles umgebaut, dicke Anlage rein, Kabel verlegt usw.)... zu der Zeit eigentlich alles für die Katz weil einem anschließend das Auto unter dem Arxxx weggerostet ist. :(
    Das Alcantara Leder mag ich auch nicht, da schließe ich mich cohabit an (kennt noch jemand das Cockpit vom Käfer? Das aus Metall in Wagenfarbe lackiert... träum...), aber ausgerichtete Lautsprecherhalter selber bauen ist schon der Hammer! :thumbup:

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi ()